MSN 80072eff

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hoi ihr UF'ler!

Hab neuerdings folgendes Problem:
Ich starte MSN und will mich einloggen, nach einer gefühlten Minute dann das Ergebnis "Sie konnten zur zeit nicht angemeldet werden, versuchen sie es später erneut" (Fehlercode 80072eff).

Nun, komisch, dass später wohl mehr wie vier Tage bedeuten soll.


Jedenfalls hab ich erstmal Google missbraucht, folgende Ergebnisse fand ich vor:
1.) Proxyserver ausschalten.
2.) WindowsFirewall ausschalten.
3.) Firewall für MSN durchlässig machen.
4.) In den MSN Optionen "Socks" und "HTTP" ausschalten und "TCP" an machen.
5.) Neuinstallieren

Nun, zum Ersten, ich habe keine Proxyserver und noch keine benutzt.
Nummero zwo ist bei mir immer aus.
Zur Drei kann ich sagen, dass ich meinem Bitdefender gestattet habe, MSN durchzulassen und zu verschlüsseln (Verschlüsselung ausmachen => selbes Problem).
Bei der Nummer vier ist das Problem, dass ich keine On/ Off- Fläche habe, so bin ich erstmal etwas verstört.
Neiinstallation wurde vorgenommen, sieben Formate und acht Neuinstallationen.

Über WebMessenger kann ich übrigens verbinden.

Ich bin total hilflos, bitte helft mir!! :(


Hier noch meine Systemdaten:

OS: Windows XP ServicePack 3
MSN: 2009 Version, build 14.0.8089.726
Treiber: Up to Date
CPU: AM2 2200 Dual
Graphik: HD 4850
HDD: Samsung 250GB
Board: MSI


*PUsch*
 
Last edited by a moderator:
Was heißt bitte 7 Formate?

Gerade habe ich herausgefunden, was das Problem ist:

Im Internet-Explorer schalte ich immer wieder (ab und zu) einen Proxy-Server ein. Dieser war heute an und als ich ihn gerde abschaltete, konnte der MSN sich auch anmelden. Den Zusammenhang MSN<->IE verstehe ich nicht ganz, aber das scheint die Lösung zu sein. Ich verwende eigentlich nur FireFox und teste mit dem IE WebSites, die wir entwickeln - das teilweise über Proxies.

Hast du überhaupt keine Firewall aktiv?
 
Back
Top Bottom