• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

msn

Joined
Sep 23, 2002
Messages
904
Points
0
kann mir wer helfen mein msn geht net ich klick anmelden es kommt keine fehlermeldung aber er hört irgendwann auf:'(

PS: nich verschieben plz hier kennen sich am meisten aus denke ich:D
 
nur eine idee: hast du dir das neuste msn 6.0 (nicht die beta) gezogen ? (erst seid ner guten woche da) vieleicht tut es dann
 
Wenn er einfach aufhört hörts sich nach timed-out an. Läuft nebenbei irgendwas massiv downstream fressendes? (zB Kazaa mit max. downloadspeed etc)

Ansonsten tät ich ersten MSN messenger deinstallieren und mir Windows Messenger draufpacken, der ist meiner Meinung nach deutlich besser, ob das jedochw as bringt weiß ich nicht.

Was hast du für'n System? Firewall? Router? Irgendwelche Änderungen ind er letzten Zeit?
 
Absolut nicht.

Vergleich mal msn messenger 6
unbennant.bmp


mit windows messenger 5 (siehe Anhang)

Beide wurden grad erst released und sind zwei, wenn auch ähnliche, unterschiedle Messenger.
 

Attachments

  • msn 5.jpg
    msn 5.jpg
    53.1 KB · Views: 65
So wie es aussieht geht sein MSN wieder weil er Online ist bei mir. Ausserdem ist MSN 6.0 cooler wie der Windos Messenger 5.0 finde ich. :)
 
erm bei mir sieht der 5.0er bisl anders aus........^^

jedenfalls hat er das als er ca paar min drauf war :D


das was du da angehängt hast is irgendwas mit 4.

ich hab mal den msn messenger und den windows messenger runtergeladen es is der gleiche scheiss

ich blick da jetz nimmer durch mir auch egal

aufjedenfall sieht 5.0 anders aus O_O au mein kopf aauuu
 
Last edited:
Ja msn messenger 5.0 schaut anders aus, das ist windows messenger 5.0 . . .
 
Das ist eine scheiss Logik finde ich...
Dann ist es auch egal welches Auto du nimmst egal wie scheisse es ausieht, es muss ja nur gehen... :D
Ich finde mit MSN 6.0 hat man einfach mehr möglichkeiten wie mit MSN 5.0 nur ein markel gibt es an der ganzen Sache das es nur auf English gibt.
 
es ging hier aber nich um den "komfort" sondern ledeglich um das connecten...
und zu sagen "wenn msn 5 nich geht, nimm 6", schwachsinn
 
6 ist aber noch im beta status gewesen, könnte schon sein, dass es noch irgendwelche connection Probleme gemacht hat . . . (bzw ich glaub es ist immer noch beta)
 
Ich glaube es nicht das es noch BETA ist, weil es nicht mehr dran steht... :D
 
Original geschrieben von Silentx2000
vorallem isses scheissegal welche version man benutzt, weil eh alle gehen....

jo guter satz is ja wurscht was du hast.alle sind zu einander compatibel!das is die hauptsache find ich.und das sie net so viel res fressen wie icq z.b...
 
Meiner erfahrung nach is MSN öfters mal überlastet bzw. die server besonders oft an feiertagen usw. ........
 
Back
Top Bottom