• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Msi KA790GX + x2 BE lässt sich nicht übertakten

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Moin
hab mir neues system zugelegt!

das KA790GX v1.0 mit kingston khx 8500 1066 mit 5400+ Black edition!

egal was ich erhöhe er resettet alles wieder auf normal nach reboot aussem bios!

und mein 1066 speicher wird nur auf 800mhz angezeigt! kumpel hat das selbe system nur mit k9a neo-f und damit läuft es auf 1066 drr2


leider gibts ja auch kein bios dafür! vll kennt jemand ne seite für n mod bios!

wäre sehr dankbar!




mfg
 
Hast du auch ausgewählt das die Settings gespeichert werden beim verlassen des Bios? (Save to CMOS & Quit oder ähnlich)

Mitm Bios Flash wär ich sehr vorsichtig und würds nur im Notfall machen. Klingt eher nach falscher Bedienung oder leerer Bios Batterie, die könnteste eher vorher ma testweise wechseln.
 
Back
Top Bottom