+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ms Outlook

Eine Diskussion über Ms Outlook im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Ich hab da ein Problem. Ich musste mal wieder winxp neu aufsetzen und nachdem ich Outlook jetzt wieder installiert ...

  1. #1
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS

    Ms Outlook

    Hi
    Ich hab da ein Problem. Ich musste mal wieder winxp neu aufsetzen und nachdem ich Outlook jetzt wieder installiert hab(neu aufgesetzt vor 2 wochen) sind nun plötzlich alle Emails weg, die vorher oben waren. Beim letzten Aufsetzen waren sie auch noch vorhanden.
    Die Dinger sollten doch auf dem Mailserver von meinem host liegen oder? Warum sind die dann weg.
    Ich hab verschiedene Theorien. Entweder wurden sie gelöscht, weil ich so viele emails bekommen hab in der Zwischenzeit(2500 oder so) oder weil ich jetzt auf Outlook2000 umsteigen musste(von OutlookXP) oder was weiß ich, irgend nen Grund muss das doch haben.

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Die wurden deshalb gelöscht weil die Standardeinstellung in Outlook, keine Kopien auf dem Server hinterlässt. Musst du von vornherein deaktivieren bzw. aktivieren.

    Aber zu empfehlen ist es nicht, denn sonst wird dir der Provider bei zu größeren Datenmengen den Hahn ganz schnell zudrehen Andernfalls einfach mit nem Backup Tool auf CD sichern. Entsprechendes solltest du in Google finden.

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Oh mein gott, alle wichtigen emails gelöscht? Wertvolle zugangsdaten usw alles weg. Argh ich könnt mich erhängen.
    k danke..
    Und nichtmmal mein Provider hat die mails noch?

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von baboon
    Und nichtmmal mein Provider hat die mails noch?
    Kommt auf den Provider an, die Telekom speichert sämtlichen Traffic für ein halbes Jahr. Wie das bei Euch ist weiss ich nicht, aber du kommst als Normalsterblicher sowieso nicht daran.

    Aber aus Fehlern wird man schlau

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von baboon
    Oh mein gott, alle wichtigen emails gelöscht? Wertvolle zugangsdaten usw alles weg. Argh ich könnt mich erhängen.
    k danke..
    Und nichtmmal mein Provider hat die mails noch?
    man sollte sich sowas auch mal auf diskette oder so speichern falls wirklich mal sowas passiert naja wie traxx sagte aus fehlern lernt man
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm aus diesem Fehler sogar ich. Wichtigste emails wurden da gelöscht. Meine Favortien auch, dass ist aber eine andere geschichte.
    Ich werd mal den provider anhauen die dinger rauszurücken


    PS: Traxx schick mal die url von digital desires per PM rüber. Weißt schon, nachfolger von GHC usw

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Outlook need help
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 18:56
  2. Outlook
    Von MartenwrH im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 14:55
  3. Outlook löscht anhang
    Von Björn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 16:15
  4. Outlook
    Von Jörg im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:28
  5. outlook-sound
    Von Shadowin im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •