+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

MP4 convertierer?

Eine Diskussion über MP4 convertierer? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich wollte mir dämnächst den Mp4 player eines Freundes kaufen er kriegt einen neuen. hat aber keine CD mehr um ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner

    MP4 convertierer?

    ich wollte mir dämnächst den Mp4 player eines Freundes kaufen er kriegt einen neuen. hat aber keine CD mehr um MP4 dateien in wima oder mp3 zu convertieren und nun meine frage kennt jemand dazu eventuel gute freeware ich würde ja selber schauane habe auch ein paar gefunden aber wenn es dabei sowas wie einen Standardprogram gibt oder jemand mit einem dieser programe bereits schlechte erfahrungen gemacht hat wüsste ich das gerne noch. Nach dem 15.12 werde ich mir soweiso irgendeins runterladen. aber vorher kann ich warten. und dann am 15 vielleicht auf ratschläger von uflern hören

    im voraus

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich vermute mal, dass du mit mp4 Audiodateien meinst, es gibt nämlich auch Videos mit der Endung. Konvertieren kann man diese Dateien z. B. mit BonkEnc, allerdings liefern auch viele Media Player eine solche Funktion mit.

    http://www.heise.de/software/download/bonkenc/11163

    Als ich das Programm das letzte Mal benutzt habe kam es mit Unicode-Dateinamen nicht zurecht. Also falls du viele Lieder mit japanischen oder arabischen Titeln hast, wäre dieses Programm nicht die erste Wahl.

    Auch solltest du dir im Klaren sein, dass bei der Konvertierung von einem verlustbehafteten Format in ein anderes die Qualität leidet. Ob du das nun hörst hängt von deinem Gehör, deiner Audio-Ausrüstung und nicht zuletzt von der Musik selbst ab.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mp4 Konverter
    Von ill rage im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 03:03
  2. Mp4 Datei...
    Von inst!nct im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 19:29
  3. Frage zu MP4 Datei
    Von Wolkenleer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •