MP3 Prog Wanted

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Tach liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Prog welches MP3 in Waves umwandelt.
Das Prog sollte folgendes können:
Die Wandlung von mehreren MP3's zu Wave zur gleichen Zeit.

Ich benutze atm den Ultra Player, nur der wandelt nur ein MP3-File nach dem anderen zu Wave um.
Also viel zu lange Bearbeitungszeit. *grummel*
Für Vorschläge wäre ich extremly des Dankens.

Bitte keine URL's zum Dl, der Name des Progs reicht vollkommen, thx.
Und vielleicht noch eine kleine Kurzbeschreibung anbei...

Bye & Gruß
 
hm tala ich benutz dafür (wenn ichs ma brauch) winamp, das wandelt zwar auch 'nur' eine mp3 nach der andren in wave um, aber bei mir braucht winamp für 1 mp3 ca...ka 4 sekunden? Geht auf jeden fall ziemlich schnell.
 
< MP3 Multi Studio Pro...wandelt die mps3 auch in sekunden in wav um geht eigentlich bei jedem prog so schnell umgekehrt wav zu mp3 dauert läng0r

btw wenn du mehrere lieder (z.b 20) gleichzeitig umwandelzt wird es nicht schneller gehen weil der dann ja 20 lieder aufeinmal m8
 
Erstmal thx für die Tipps.

Mir geht's darum das ich nicht jedes MP3 einzeln anklicken muss zum Umwandeln in eine Wavedatei.
Ich denke an so eine Art "Massenumwandlung" die ich abends in Auftrag gebe und am nexten Morgen ist alles ready.
Wenn ich meine 324 MP3 per Einzelklick in Wave transformiere, brauch ich danach einen Therapeuten. :glubsch:

Bye & Gruß
 
Last edited:
jo tala wie stellst dir das denn vor? dass das mp3 umwandeln schneller geht wenn du mehrere lieder gleichzeitig umwandelst? leider ist dem nicht so, da kommts auf rechenpower vom pc an, und wie kily schon sagte geht das mit nem flicken pc und zb. winamp megafix. also probier das mal, wenns dann imemr noch so lange dauert musst du wohl dein weihnachtsgeld schonmal verplanen oder sos ;)



lol aso wars gemeint ;) war mal wieder posting zur selben zeit. naja egal ich änder das hier. was du machen willst ist mit winamp ganz easy. tu einfach alle lieder die du umwandeln willst in die playlist, dann dann rechts in das feld drücken wo die ganzen schiebregler sind, dann options-->preferences-->pugins-->output-->und da wählste dann einfahc nullsoft diskwriter plugin aus, dann must noch nen pafd wählen und fertig. dann einfach das erste lied abspielen aus der playlist und winmap macht dann alle lieder durch! ,) musst nur aufpassen dass repeat und shuffle aus ist bevor du die playslist abspielst, sonst gibts chaos!

hoffe das wars was du gesucht hast;) ;)

greetz;)
 
Last edited:
Ich weiss ja das es genauso lange dauert.
Nur habe ich keine Lust jedes MP3 EINZELN zu changen.
Ich will die MP3 mit einem Schlag in ein Prog laden und dann sollen alle zu Wave umgewandelt werden.
Kann ja ruhig stundenlang dauern, np.

Meinte Kili das Winamp das kann?
Wenn ja hatte ich es falsch verstanden.

Bye & Gruß
 
les ma mein reply drüber habs editiert. lol ich hab meins das erste mal geschrieben während du auch geschrieben hast, und geändert hab ichs, als du gerade auf meins geantwortet hast lol;)
 
Hab's eben gecheckt, hihi.
Dann werde ich mir mal Winamp ziehen und hoffen das es funkt.
Thx...

Bye & Gruß
 
ich benutze musicmatch.... einfach auf file-convert dann datein auswählen/einzeln oder einfach alle auswählen lassen... dann in den gewünschten ordner anwählen, in dem du es umwandeln willst und fertig ists....
 
winamp ischs beste!! da kannst auch skins ändern und ist auch klein und übersichtlich im gegensatz zu windows ...player oder so.........gute wahl talatavi;)

The Count3r-Strlke akka Red AleRt 2 Marocana:smokin:
 
Back
Top Bottom