+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

MP3 Prog Wanted

Eine Diskussion über MP3 Prog Wanted im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Tach liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Prog welches MP3 in Waves umwandelt. Das Prog sollte folgendes ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    MP3 Prog Wanted

    Tach liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Prog welches MP3 in Waves umwandelt.
    Das Prog sollte folgendes können:
    Die Wandlung von mehreren MP3's zu Wave zur gleichen Zeit.

    Ich benutze atm den Ultra Player, nur der wandelt nur ein MP3-File nach dem anderen zu Wave um.
    Also viel zu lange Bearbeitungszeit. *grummel*
    Für Vorschläge wäre ich extremly des Dankens.

    Bitte keine URL's zum Dl, der Name des Progs reicht vollkommen, thx.
    Und vielleicht noch eine kleine Kurzbeschreibung anbei...

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm tala ich benutz dafür (wenn ichs ma brauch) winamp, das wandelt zwar auch 'nur' eine mp3 nach der andren in wave um, aber bei mir braucht winamp für 1 mp3 ca...ka 4 sekunden? Geht auf jeden fall ziemlich schnell.

  3. #3
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    < MP3 Multi Studio Pro...wandelt die mps3 auch in sekunden in wav um geht eigentlich bei jedem prog so schnell umgekehrt wav zu mp3 dauert läng0r

    btw wenn du mehrere lieder (z.b 20) gleichzeitig umwandelzt wird es nicht schneller gehen weil der dann ja 20 lieder aufeinmal m8
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Erstmal thx für die Tipps.

    Mir geht's darum das ich nicht jedes MP3 einzeln anklicken muss zum Umwandeln in eine Wavedatei.
    Ich denke an so eine Art "Massenumwandlung" die ich abends in Auftrag gebe und am nexten Morgen ist alles ready.
    Wenn ich meine 324 MP3 per Einzelklick in Wave transformiere, brauch ich danach einen Therapeuten. :glubsch:

    Bye & Gruß
    Geändert von Talatavi (18.03.2002 um 13:31 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    jo tala wie stellst dir das denn vor? dass das mp3 umwandeln schneller geht wenn du mehrere lieder gleichzeitig umwandelst? leider ist dem nicht so, da kommts auf rechenpower vom pc an, und wie kily schon sagte geht das mit nem flicken pc und zb. winamp megafix. also probier das mal, wenns dann imemr noch so lange dauert musst du wohl dein weihnachtsgeld schonmal verplanen oder sos



    lol aso wars gemeint war mal wieder posting zur selben zeit. naja egal ich änder das hier. was du machen willst ist mit winamp ganz easy. tu einfach alle lieder die du umwandeln willst in die playlist, dann dann rechts in das feld drücken wo die ganzen schiebregler sind, dann options-->preferences-->pugins-->output-->und da wählste dann einfahc nullsoft diskwriter plugin aus, dann must noch nen pafd wählen und fertig. dann einfach das erste lied abspielen aus der playlist und winmap macht dann alle lieder durch! ,) musst nur aufpassen dass repeat und shuffle aus ist bevor du die playslist abspielst, sonst gibts chaos!

    hoffe das wars was du gesucht hast

    greetz
    Geändert von m@x (18.03.2002 um 13:34 Uhr)

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich weiss ja das es genauso lange dauert.
    Nur habe ich keine Lust jedes MP3 EINZELN zu changen.
    Ich will die MP3 mit einem Schlag in ein Prog laden und dann sollen alle zu Wave umgewandelt werden.
    Kann ja ruhig stundenlang dauern, np.

    Meinte Kili das Winamp das kann?
    Wenn ja hatte ich es falsch verstanden.

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #7
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    les ma mein reply drüber habs editiert. lol ich hab meins das erste mal geschrieben während du auch geschrieben hast, und geändert hab ichs, als du gerade auf meins geantwortet hast lol

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hab's eben gecheckt, hihi.
    Dann werde ich mir mal Winamp ziehen und hoffen das es funkt.
    Thx...

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich benutze musicmatch.... einfach auf file-convert dann datein auswählen/einzeln oder einfach alle auswählen lassen... dann in den gewünschten ordner anwählen, in dem du es umwandeln willst und fertig ists....

  10. #10
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    winamp ischs beste!! da kannst auch skins ändern und ist auch klein und übersichtlich im gegensatz zu windows ...player oder so.........gute wahl talatavi

    The Count3r-Strlke akka Red AleRt 2 Marocana:smokin:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bestes HTML Prog
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.06.2002, 17:18
  2. was ist das beste mp3 umwandlungsprogramm?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 21:11
  3. WANTED: ToP MeMbErS,aBeR FaiR !!
    Von inst!nct im Forum Projekt Basar
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 20:24
  4. frage an hell (mp3)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 21:21
  5. Neues cs prog
    Von tombibb im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 00:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •