+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

mp3 player? kaufberatung bitte :)

Eine Diskussion über mp3 player? kaufberatung bitte :) im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Howdy, Ich will mir 'nen MP3 Player holen, doch ich weiss ehrlich gesagt gar nicht welcher gut ist und welcher ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    mp3 player? kaufberatung bitte :)

    Howdy,
    Ich will mir 'nen MP3 Player holen, doch ich weiss ehrlich gesagt gar nicht welcher gut ist und welcher nicht. Vllt. sind ja hier ein paar leute die damit schon erfahrung gemacht haben und mir bisle sagen können was gut ist.
    Najo speicher 128mb reichen und naja nicht allzu teuer also haut ma rein thx schonmal
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also weis net ob der gut ist,aber es gibt nen mp3 player von msi(128mb).. der hat 4 in 1 : mp3 player,radio,usb-stick und sprachaufnahme ..

    hier von der msi-page : http://www.msi-computer.de/produkte/...hp?Prod_id=310

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich hab den mambox so und so mit 256 mb

    von amazon Oo

    und selbst die reichen manchmal nicht


    kann man halt nicht spulen die lieder und wenn man ausmacht merkt der sich auch nit die stelle, aber damit kann ich leben Oo

    musste mal bei amazon gucken, ich bin zumindest zufrieden


    aber was ich dir auf jeden fall empfehlen würde:

    diese kopfhörer hier

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...641695-1588839

    haben echt nen super klang, sind halt bissal amerikanisch abgestimmt, dat heest dass der bass bissal mehr betont ist, aber dat is umso besser bei era ins
    echt, die dinger haben power, das glaubst du nicht Oo

    und dat beste: die anderen nervste damit auch nich, da die teile so gut wie nichts nach außen abstrahlen.. außer du machst GANz laut
    uuund: die dinger sieht man kaum und sie fallen auch nit bei der ersten ungeschickten bewegung ausem ohr, sondern halten bombenfest.. und bequem sindse auch

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    mambax ding für 140 euro

    mit den kopfhörern für 163 euro

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    also ich hab nen hdd player von creative
    der is aber bissl inner anderen preisklasse als die "mb-player"
    kostete damals 300 eur vor 4 jahren oder so

    heute gibs schon 3. generation aber ka teuer der is
    der hat 20 gb hdd und somit igentlich platz für die ganzen wichtigen mp3s
    zudem kann man ihn auch als hdd mitbenutzen

    is kleines bissel batteriefressend aber ich glaub der 3er hat n kräftigen silizium-aku spendiert bekommen ka was der so leistet

    naja aber wie gesagt is halt ne andere preisklasse, kann ich aber nur empfehlen
    sound is wirklich unschlagbar (selbst wenn de den player direkt an ne anlage anschließt hört sich das noch damned gut an)

    zu den "mb-playern" kann ich nix sagen, hatte noch nie einen in der hand
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein MP3-Player spielt verrückt
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 15:46
  2. Kaufberatung: USB / MP3 Player
    Von -Admi- im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 14:29
  3. MP3-Player
    Von kaja im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 20:11
  4. brauche neuen mp3 player
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 15:10
  5. Welchen Mp3-Player benutzt ihr?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 13.06.2002, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •