mp3 player? kaufberatung bitte :)

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Howdy,
Ich will mir 'nen MP3 Player holen, doch ich weiss ehrlich gesagt gar nicht welcher gut ist und welcher nicht. Vllt. sind ja hier ein paar leute die damit schon erfahrung gemacht haben und mir bisle sagen können was gut ist.
Najo speicher 128mb reichen :) und naja nicht allzu teuer also haut ma rein thx schonmal
 


also ich hab den mambox so und so mit 256 mb

von amazon Oo

und selbst die reichen manchmal nicht :D


kann man halt nicht spulen die lieder und wenn man ausmacht merkt der sich auch nit die stelle, aber damit kann ich leben Oo

musste mal bei amazon gucken, ich bin zumindest zufrieden


aber was ich dir auf jeden fall empfehlen würde:

diese kopfhörer hier

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4874/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/302-0641695-1588839

haben echt nen super klang, sind halt bissal amerikanisch abgestimmt, dat heest dass der bass bissal mehr betont ist, aber dat is umso besser bei era ins
echt, die dinger haben power, das glaubst du nicht Oo

und dat beste: die anderen nervste damit auch nich, da die teile so gut wie nichts nach außen abstrahlen.. außer du machst GANz laut :D
uuund: die dinger sieht man kaum und sie fallen auch nit bei der ersten ungeschickten bewegung ausem ohr, sondern halten bombenfest.. und bequem sindse auch :D

 
also ich hab nen hdd player von creative
der is aber bissl inner anderen preisklasse als die "mb-player"
kostete damals 300 eur vor 4 jahren oder so

heute gibs schon 3. generation aber ka teuer der is
der hat 20 gb hdd und somit igentlich platz für die ganzen wichtigen mp3s
zudem kann man ihn auch als hdd mitbenutzen

is kleines bissel batteriefressend aber ich glaub der 3er hat n kräftigen silizium-aku spendiert bekommen ka was der so leistet

naja aber wie gesagt is halt ne andere preisklasse, kann ich aber nur empfehlen
sound is wirklich unschlagbar (selbst wenn de den player direkt an ne anlage anschließt hört sich das noch damned gut an)

zu den "mb-playern" kann ich nix sagen, hatte noch nie einen in der hand
 
Back
Top Bottom