mp3 -> instrumental version?

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
ich such'n programm,mit dem man bei normalen mp3s den gesang quasi "rausschneiden" kann und ne instrumental-version bekommt.

kann mir da jmd weiterhelfen?
 
also erstmal ist das meinen erfahrungen nach en sauschweres unterfangen :(

aber nüscht is unmöglisch ;)

also das tool goldwave (Gibtz hier!) hat wenn ich mich recht erinnere so eine funktion, die aber auch schon bei so spielerein versagt, wenn der gesag nur auf dem linken bzw. rechten channel ist oder zwischenherfadet....naja musst halt ausprobieren...ist auch von lied zu lied unterschiedlich wie gut das klappt
 


joap, wie schon angesprochen ist es bei mp3's nahezu ein ding der unmöglichkeit

meine software für die onboard soundkarte besitzt auch sone funktion, aber meistens hörste da dann so gut wie nichts mehr :D

brauchst schon echte wma's (die nicht vorher komprimiert waren) und musst die in einem guten editor programm (z.b. cool edit pro 2) auseinandenfriemmel

 
Back
Top Bottom