+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mp3 Bitrate

Eine Diskussion über Mp3 Bitrate im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, kann ich irgendwie die mp3 rate von 192 auf 128 umwandeln. ich möchte ein paar songs auf meinen ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898

    Mp3 Bitrate

    Hi Leute,

    kann ich irgendwie die mp3 rate von 192 auf 128 umwandeln.
    ich möchte ein paar songs auf meinen mp3 player machen, jedoch möchte ich platz sparen!!

    kennt ihr ein programm ?

    danke für die antworten,

    hauter

  2. #2
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    bitte schön mit Razor Lame kannste das alles ändern
    ich empfehle dir bis 64 bit runter zu gehen dann geht noch mehr drauf und die qually ist kaum zu hören zu 128 bit

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    also 64bit is lächerlich, würd ich nie tun, 96 hört sich gleich an wie 128 für mich, aber alles unter 96 hört sich wien midi an

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    bei 64 bit da ist so nen rauschen dabei und der bass ist ganz mies....

    ich würde 128 bit vorschlagen....kommt aber darauf an wie laut du die musik hörst....
    wenn du nur flüsterleise hörst reichen auch 64bit, aber wer tut das schon?
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von kilinator
    also 64bit is lächerlich, würd ich nie tun, 96 hört sich gleich an wie 128 für mich, aber alles unter 96 hört sich wien midi an


    aber naja wenn du es eh "nur" aufm mp3 player hörst dann brauchste au net so hoch weils ja eh bloss nebenbei läuft und man sich ja meist noch unterhält oder aufn verkehr aufpassen muss
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von kilinator
    also 64bit is lächerlich, würd ich nie tun, 96 hört sich gleich an wie 128 für mich, aber alles unter 96 hört sich wien midi an
    ich hab n usb stick der auch gleichzeitig ein mp3 player is ich hab musik drauf gepackt mit 64 bit

    und da hört man null rauschen un der klang is prima ich weiss ja net was ihr für scheiss mp3 player habt ^^

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wie flüsterleise hörst du??
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welchen Mp3-Player benutzt ihr?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 13.06.2002, 11:29
  2. MP3 Prog Wanted
    Von Talatavi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2002, 18:15
  3. MP3 sites bzw wo bekomm ich son kram downgeloadet??
    Von Lupin der dritte im Forum RAP-1
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 12:58
  4. was ist das beste mp3 umwandlungsprogramm?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 21:11
  5. frage an hell (mp3)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •