• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mp3

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 15, 2004
Messages
28
Points
0
HI !

Ich hab ne Frage und hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Hab mir heut einen MP3 player gekauft, aber hab auf meinem pc nur " playlist files " als musik und die kann ich net auf meinen mp3 playa laden :( Ich brauch entweder wma oder mp3 .... aber weiss net wie man playlist files in media files umändert.

plz HELP ME!

mfg
 
Hi.

ALso sogenannte Playlistfiles sind eigentlich nur eine Datenbank. Sie verknüpfen jeweils die Lieder auf der Festplatte. Du musst mal die einzelnen Lieder in der Playlist anklicken und dann in den Eigenschaften schaun wo die Lieder liegen. Die dort angegebene .mp3 kannst du dann direkt auf den MP3 Player übertragen und anhören.

Viel Spaß :)
 
Kannst du dich ma entscheiden? .^^
erst schreibste mfg rock und danach mfg nosi >_<
 
Dome schreibt auch mfg zhundor und mfg dome und mfg kacknoob
 
1. Problem gelöst
2. gehörts in die Technik Ecke
3. wirds geclosed...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom