+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mozilla Thunderbird

Eine Diskussion über Mozilla Thunderbird im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, nutze seid kurzem Mozilla Thunderbird. Mein problem ist, das ich alle emails empfangen kann, aber keine zurück schicken bzw ...

  1. #1
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers

    Mozilla Thunderbird

    Hi, nutze seid kurzem Mozilla Thunderbird.
    Mein problem ist, das ich alle emails empfangen kann, aber keine zurück schicken bzw auf diesige antworten.
    Thunderbird verlangt dann immer nen passwort, ich geb dann das ein was ich auf dem Pop3 server auch habe, also das Nutzerpasswort. Das geht aber nicht?
    Muss ich iwo nen pw einstellen?
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Er sagt dir also das das PW falsch ist oder wie?
    bei welchem Email provider biste den?


  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    57
    Nick
    derrageman
    Den Fehler hat ich auch als ich mir damals Thunderbird eingerichtet hab.

    Glaub das hatte was mit der gesicherten Passwortauthentifizierung zutun, weiss es aber nicht mehr ganz sicher. Aber kostenlose eMail-Provider wie z.B. web.de haben immer eine Anleitung mit Screenshots in Ihrer Hilfe.

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Falls du die Mail über web.de versendest hilft es vielleicht wenn du direkt vor dem Absenden der Nachricht deine Mails von dort abrufst. Dabei spielt es keine Rolle ob da nun neue Mails sind oder nicht, wichtig ist dies nur, da du dich dadurch dem E-Mailserver gegenüber ausweist. Falls diese Anfrage funktioniert hat solltest du deine Mails verschicken können. Wenn du zu lange wartest musst du dich noch mal neu ausweisen.

    Ich vermute mal die wollen dadurch den Missbrauch von E-Mail-Konten, z. B. wenn ein Rechner Teil eines Spammer-Bot-Netzes geworden ist, erschweren.

    Das funktioniert so eventuell auch bei anderen E-Mail-Anbietern...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    du musst bei Einstellungen den SMTP Server von deinem Email Provider angeben (z.B. smtp.gmail.com) und dann für diesen einmalig dein PW erneut eingeben.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    4
    Ich würd an deiner Stelle mal die FAQ des Mail-Server betreibers befragen die von GMX ist zum Beispiel ganz gut steht für alle Mail-Programme genaue anleitung mit Screenshot usw. Was hast du denn jetzt eigenlich für ein Mail anbieter?

  7. #7
    Du hast auch deiner Mail adresse den richtigen Smtp zugewiesen oder ???

    Ansonsten musste dich mal melden dann machen wir fernwartung oder du fragst nihlist der kann so ein krams auch machen^^ stimmts denis.

    bin aber ab morgen nimmer da

    Mfg 666
    Stärkster Piratensender im UKW-Bereich [Bearbeiten]

    Der stärkste illegale Sender im UKW-Bereich war der KKA Piratensender Gildehaus. Er sendete im Dezember 2004 von der holländischen Grenze bei Bad Bentheim mit einer Effektiven Abstrahlleistung von ca. 100 kW.

    Bad Bentheim liegt 20 min von mir ^^

    Zählt als Technischer Rekord

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    remotesupport gibts nur für Clanmember


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mozilla Thunderbird - Unter Suse und Windows nutzen ?
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 23:16
  2. Mozilla FireFox + Java
    Von Tzunami im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 18:35
  3. Sicherheitslücke in Mozilla Firefox
    Von AbYsS im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 13:07
  4. Mozilla bringt 1.0 Serie auf den Markt
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 14:14
  5. problem mit mozilla firefox .. !
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •