Mozilla Firefox Problem

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Jo ich hab seid einiger zeit den Mozilla Firefox Browser, jetzt hab ich irgendwie meine oberste Leiste weggemacht und die will ich wiederhaben nur weiß ich ned wie *Strunzdumm*
Ich meine die Leiste wo auch die Lesezeichen ect sind
Who can help?
 
view -> toolbars ->bookmarkstoolbar??? oder costumize

also das 3. ding neben "datei" und "bearbeiten"...
 
ja genau diese leiste is wech ich hab die leiste wo datei blablabla lesezeichen usw steht nicht mehr

€dit hab auch schon neuinstalliert ohne Wirkung
 
ah ja... jetz versteh ich...

du klickst mit der rechten maustaste zwischen die symbole...

also nicht AUF die symbole, sondern daneben...

und dann kannste die hinzuschalten...
 
jeah war zwar nicht ganz so habs grad rausgefunden indem ich rechts auf die uf seite geklickt habe aber dickes thx
 
ich meine, dass du die bookmarks-toolbar insgesamt zuschalten kannst...

aber wieso datei, bearbeiten, ansicht usw fehlen is mir ein rätsel...
 
ja ich hatte mich bei msn vertippt zum xten mal dann bin ich so leicht ausgerastet und hab auf der tastatur wild knöpfsche gedrückt dabei ist dann irgendwie diese leiste verschwunden und ich hab gerätselt wie ich sie wieder erscheinen lasse. ^^
 
Probiers mal mit F11 lol
 
also die helpdatei sagt dazu folgendes:
Adding/Removing Toolbars

You can take away certain toolbars if you do not wish to keep them on your screen. Currently, these toolbars can be removed:

* Navigation Toolbar
* Bookmarks Toolbar

You cannot currently remove the Menu Bar because you cannot move the menu items (File, Edit, Help, etc.) to a different toolbar, and they must stay on the screen at all times.

es ist also garnicht möglich diese menüleiste auszublenden und die fehlt trotzdem o_O

WTF?

drück mal F11 und schau was passiert, wenn du es wieder verkleinerst...
 
F 11 workt verschwindet alles und kommt zurück
 
jes hatte ich doch weiter oben schon gesagt. ich hatte zwar nicht f 11 probiert sondern in der seite die ich auf hatte rechtsklick dann menü x und dann toggle menübar gedrückt
 
lol ^^

Naja das ist doch die Funktion der F11-Taste oder wozu gibts die sonst?
 
F11 is eigentlich nur der Vollbildmodus... steht zumindest als Beschreibung daneben, wenn du mal ins Ansichtmenü gehst
 
Hab schon wida ein kleines Prob mit Firefox, undzwar muss ich ma wida Windoofs neuinstallieren und will meine gesamten Favoriten ect sichern. Da ich den Beta hab is alles english aber ich denke ich habs richtig gemacht: Bookmarks/Manage Bookmarks alle markiertund in einen seperaten ordner exportiert. Frage ist sind sämtliche Passwörter die Firefox mir gesichert hat da auch bei oder muss ich noch was extra sichern, wenn ja wo und wie?

Danke schonma für Hilfe :)
 
Die musst du exporten, das erzeugt dann einen html-File, wenn du den öffnest müssten da dann alle als Links aufgelistet stehen.

Die PWs wüsste ich nicht dass man einfach so exportieren kann, sonst könnte die ja jemand easy von deinem Rechner klauen da wärs glaub ich am einfachsten die einmal neu einzugeben ^^
 
Mmkey haste recht is zwar kagge aber was solls. Danke für den Hinweis.
 
Back
Top Bottom