+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mozilla FireFox + Java

Eine Diskussion über Mozilla FireFox + Java im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi@all Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich verwende Mozilla FireFox v1.03, bin damit auch sehr zufrieden. Das ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259

    Mozilla FireFox + Java

    Hi@all
    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Ich verwende Mozilla FireFox v1.03, bin damit auch sehr zufrieden.
    Das einzige was mich stört, ist das manche Webseiten das Pluzgin "Java Runtime Environment" benötigen. Klicke ich auf das schicke grüne Puzzle-Teilchen, so öffnet sich der Plugin-Sucher und Installer, findet und installiert bloß leider nichts.
    Ich also auf die Java Seite, mir "Java Runtime Environment 5.0" runtergeladen + installiert. Bei der Installation konnte ich als Browser leider nur den IE auswählen, das Problem besteht nach wie vor

    Ich habe KEINE Ahnung von Java, html etc, ich bin absoluter freizeit i-net konsument und alles was ich gerne erreichen möchte ist, dass alle seiten wieder komplett angezeigt werden, ohne, dass ich den IE starten muss!

    Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps

  2. #2
    geh mal auf www.map24.de. Dort gibts eine Javakompatibilitätsprüfung bezgl dynamischer Kartendarstellung. Sollte das Prog nix finden, wirst du zum richtigen Download von Sun Java geführt...hat bei mir geholfen.

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ja, das Problem hatte ich auch. Du musst das Plugin extra runterladen, die automatische funktion funktioniert nicht, wie ich erfahren musste.

    Versuche es mit diesem Zeug http://www.java.com/en/download/manual.jsp

    Also ich glaube die Software ist für I.E. und Firefox gleich.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von -Admi-
    geh mal auf www.map24.de. Dort gibts eine Javakompatibilitätsprüfung bezgl dynamischer Kartendarstellung. Sollte das Prog nix finden, wirst du zum richtigen Download von Sun Java geführt...hat bei mir geholfen.
    bei mir auch

    dankeschön!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von kaja
    Registriert seit
    10.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    118
    Du musst dafür bei Einstellungen Websites dass installlieren von Sotftware erlauben erlauben. Nur um das Plugin runter zu laden danach kannste es wieder deaktivieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mozilla Firefox - Rechtschreibprüfung
    Von Herzchen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:44
  2. Mozilla Firefox Problem
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 19:25
  3. Mozilla-Firefox hat Aussetzer
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 21:54
  4. Sicherheitslücke in Mozilla Firefox
    Von AbYsS im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 13:07
  5. problem mit mozilla firefox .. !
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •