+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mozilla bringt 1.0 Serie auf den Markt

Eine Diskussion über Mozilla bringt 1.0 Serie auf den Markt im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Endlich, die langersehnten Finals von FireFox und Thunderbird sind auf dem Markt. Verfügbar sind sie in allen gängigen Sprachen. Ich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Mozilla bringt 1.0 Serie auf den Markt

    Endlich, die langersehnten Finals von FireFox und Thunderbird sind auf dem Markt.
    Verfügbar sind sie in allen gängigen Sprachen.

    Ich hab sie zwar noch nicht selbst drauf, aber was ich bisher gesehen habe sah sehr gut aus, ob sie inzwischen alle Bugs beseitigt haben kann ich erst nach einer Weile des testens 100%ig sicher sagen.

    Das Update von 0.7 auf 1.0 lohnt sich auf jeden Fall

    Also haut rein Jungs:

    Mozilla FireFox 1.0

    Mozilla Thunderbird 1.0

  2. #2
    ÖHM???

    Firefox 1.0 gibts seit November. Thunderbird 1.0 seit Dezember. Keine Ahnung was daran nun so super und aktuell sein soll.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich habs erst jetzt entdeckt weil ich seit November im Einsatz war, falls dus schon früher entdeckt hast warum hast es dann net gepostet ?
    Du Huhn

    Auch wenns vom letzten Jahr ist, gut isses trotzdem

  4. #4
    Weil ich hier nicht oft rumhampel
    Außerdem bin ich nicht hier Mod im Techforum sondern auf CnCForen
    Außerdem stands auf jeder einigermaßen renomierten PCNewsseite (heise.de, onlinekosten.de, gamestar.de, pcgames.de, chip.de, ...). Außerdem in der FAZ auf einer ganzen Seite und auch in der New York Times auf der 1. Seite.
    Da geht man davon aus, dass es eigentlich jeder mitbekommen hat
    Im März oder April (mit dem Release sind sie sich noch nicht so sicher) gibts dann Firefox 1.1.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dann sollte sich die Times mal Gedanken über ihre Auflagen in good old Germany machen, scheinbar hats naemlich noch nicht jeder begriffen

    Naja wieauchimmer, was gibts denn bei 1.1 neues ?

  6. #6
    Paar gravierende Bugfixes für OS X und der Downloadmanager soll erweitert/verbessert werden. Zudem sollen einige Lücken geschlossen werden.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  7. #7
    Damit dus nicht wieder verschläfst
    http://www.tomshardware.de/news/20050131_134524.html

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    also ich hab ganz unbewusst die 1.0 version aber vonner Bedienung her sehn ich mich immernoch nachm IE 5.0...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:39
  2. österreich auf den weg nach oben ?
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 01:14
  3. Alle auf den Pazifik Server!!!!!!
    Von jonnylicious im Forum GERMANY.1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2002, 20:32
  4. wieder auf den beinen!
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •