+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

MovingHead

Eine Diskussion über MovingHead im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute suche eine Software für den PC womit man Moving Heads steuern kann und programmieren??!! Wäre echt cool, wenn ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1

    MovingHead

    Hi Leute suche eine Software für den PC womit man Moving Heads steuern kann und programmieren??!!
    Wäre echt cool, wenn mir da jemand mir weiter hlefen kann!

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    du meinst diese lichtorgelscheinwerferdinger ?

    entweder selber schreiben (sollte sogar ziemlich einfach sein - wenn mans denn kann, ich kanns nit )

    ansonsten: mal an den vertreiber wenden, der sollte softwarelösungen zu verfügung stellen können.
    per dmx protokoll kann man mitlerweile seine lichtanalge per bluetooth handy zu steuern

    naja egal, hier haste software für ^^ http://www.dmxcontrol.de/

    und: http://www.dmx512.ch/


    die eine kostet in der basisversion 750euro, bei dmx control habsch keine ahnung, kann sein dass ds os ist Oo
    edit: joap, dmx control IST freeware
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •