MovingHead

Joined
Feb 18, 2006
Messages
1
Points
0
Hi Leute suche eine Software für den PC womit man Moving Heads steuern kann und programmieren??!!
Wäre echt cool, wenn mir da jemand mir weiter hlefen kann!
 

du meinst diese lichtorgelscheinwerferdinger ?

entweder selber schreiben (sollte sogar ziemlich einfach sein - wenn mans denn kann, ich kanns nit :D)

ansonsten: mal an den vertreiber wenden, der sollte softwarelösungen zu verfügung stellen können.
per dmx protokoll kann man mitlerweile seine lichtanalge per bluetooth handy zu steuern

naja egal, hier haste software für ^^ http://www.dmxcontrol.de/

und: http://www.dmx512.ch/


die eine kostet in der basisversion 750euro, bei dmx control habsch keine ahnung, kann sein dass ds os ist Oo
edit: joap, dmx control IST freeware
 
Back
Top Bottom