+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

.mov-datei "heller" machen?

Eine Diskussion über .mov-datei "heller" machen? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab hier ne .mov-datei,die aber ziemlicj dunkel ist. nu kämpf ich mich grad durchs ganze quicktime-player-menu, find aber nichts,wo ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    .mov-datei "heller" machen?

    ich hab hier ne .mov-datei,die aber ziemlicj dunkel ist.
    nu kämpf ich mich grad durchs ganze quicktime-player-menu,
    find aber nichts,wo man evtl die helligkeit ändern könnte.

    bin ich nur einfach zu blöd es zu finden,oder gibt's so ne option wirklich nicht?

    wenn letzteres zutrifft,kann ich den film doch noch irgendwie anders heller bekommen?
    beef oder wat?

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    vll. deinen Moni heller stellen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •