+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Motorola Synchronisationssoftware

Eine Diskussion über Motorola Synchronisationssoftware im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Suche nach einer Software mit der man sein Telefonbuch und sonstige Sachen des Motorolas Razr, Krzr, etc. mit dem Comp ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    16.401
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Motorola Synchronisationssoftware

    Suche nach einer Software mit der man sein Telefonbuch und sonstige Sachen des Motorolas Razr, Krzr, etc. mit dem Comp synchronisieren kann, das mitgelieferte Phonetool läuft nicht und die alte Version die ich mal hatte war verbuggt, suche also was anderes.

    Danke schonmal

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Du bist ein Free-Ware Programm benutzen, weil das offizielle Geld kostet: http://www.handy-discount.de/shop/Ha...a_RAZR_V3.html

    Hier wird beschrieben, wie du dein Problem lösen kannst. Ab #3 geht es los
    http://www.supernature-forum.de/unte...3-gesucht.html

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motorola Handysoftware?
    Von iLLu` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 02:24
  2. Motorola Razr V3 zu verkaufen
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 20:43
  3. Motorola Klingelton
    Von Jörg im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 21:18
  4. motorola v600
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •