Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Motorola Handysoftware?

Eine Diskussion über Motorola Handysoftware? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Heyo, Folgendes, da mein Handy momentan nicht funktioniert hab ich von einem Freund ein Motorola L7 geliehen bekommen. Wie ich ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    Motorola Handysoftware?

    Heyo,

    Folgendes, da mein Handy momentan nicht funktioniert hab ich von einem Freund ein Motorola L7 geliehen bekommen. Wie ich gerade im internet erfahren habe, ist die Pc Software keine Freeware zum downloaden, sondern kostet 10€ (Phone Tools 4.0). Gibt es eine alternative zu diesem Programm ?

    mfg

  2. #2
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hat sich erledigt, hab ne Speicherkarte gefunden, die ich mit dem nötigen füllen konnte.

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    da sich das Problem erledigt zu haben scheint.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Motorola Synchronisationssoftware
    Von Kasian im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:52
  2. Motorola Razr V3 zu verkaufen
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 20:43
  3. Motorola Klingelton
    Von Jörg im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 21:18
  4. motorola v600
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •