+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Motorola erkennt Mp3 Format nicht immer

Eine Diskussion über Motorola erkennt Mp3 Format nicht immer im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Heyo. Mein Motorola L7 erkennt nicht immer Lieder. Angenommen, ich spiel 2 Lieder drauf. Beides Mp3's. Dann spielt er das ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    Motorola erkennt Mp3 Format nicht immer

    Heyo.

    Mein Motorola L7 erkennt nicht immer Lieder.

    Angenommen, ich spiel 2 Lieder drauf.
    Beides Mp3's. Dann spielt er das eine Lied ab und sagt mitten drin irgendwann "Dateiformat nicht unterstützt" Und beim anderen Lied sagt er es von Anfang an... andere Mp3's spielt es wiederrum ganz ab.

    Jemand ne Idee was das sein könnte?

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wird wohl an der qualität liegen. evtl wird nur 128kb unterstützt. auch stücke die mit variabler bitrate encodiert sind machen oft problem auch auf anderen mp3-playern. das sollte aber eigentlich im handbuch erwähnt sein welche formate genau unterstützt werden.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hm bei einem Lied hat er es von 128kb auf 48 runter gereglt :/

    Aber danke schonmal.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BTT nicht immer...
    Von AKira223 im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 00:58
  2. erkennt cd laufwerk nicht
    Von sTyleZ im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 01:44
  3. Lachen ist nicht immer gesund!
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 09:19
  4. Windows startet nicht immer.
    Von Asgard im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 19:03
  5. Auf PC gezogene CD's in Mp3 Format
    Von Steffen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •