+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Monitor - Falsches Signal

Eine Diskussion über Monitor - Falsches Signal im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hiho Jungs, ich habe mir die Windows 7 RC Version draufgepackt, bin auch sehr sehr sehr zufrieden damit und ich ...

  1. #1
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.

    Monitor - Falsches Signal

    Hiho Jungs,

    ich habe mir die Windows 7 RC Version draufgepackt, bin auch sehr sehr sehr zufrieden damit und ich könnte durch Windows 7 doch noch zum Windows Liebhaber werden <.<

    Wer hätte das gedacht ^^ .. Im Moment ärger mich nur eine Sache und zwar habe ich einen 23" Hp Monitor (Modell hp2335) per DVI-I Anschluss an meinen PC angeschlossen (nVidia Geforce 8800GT Graka)

    Beim Botten hat er noch digital Signal, jedoch sobald Windows gebootet ist und der Wilkommens Bildschirm kommt, hab ich Analoges Signal.

    Das nervt etwas, weil die Qualität doch etwas schlechter ist :P

    Vielleicht wisst ihr, ob man das umstellen kann

    PC:
    Windows 7 RC
    Geforce 8800GT (512MB / neuster Treiber)
    hp2335

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Windows 7 is ja noch nicht ma richtig draussen ich geh ma davon aus das in dieser Beta noch etlichte Unterstützungen fehlen Oo

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    der Release Candidate ist offiziell keine Beta mehr.

    Ich frage mich nur, wie bei einer digitalen Verbindung auf einmal ein analoges Signal auftauchen soll. wird wohl ein treiberproblem sein. da es den RC erst seit heute gibt wird eine lösung wohl noch auf sich warten lassen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Die RC Version von Windows 7 ist echt gut ... Ich musste zum ersten mal keine Treiber für mein Motherboard installieren im Gegensatz zu Vista & Xp -.-

    Es gibt zwar von nVidia schon einen extra Windows 7 Treiber, aber ich werde einfach mal versuchen, den Treiber von Vista zu installieren. Der lief schließlich vorher auch einwandfrei

    lG JP

    Edit: Funktinoiert jetzt mit Re-Install vom Treiber
    Geändert von rabbitbrain (06.05.2009 um 16:01 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [BUH] Disconnecter Clan, Admin von german monitor?!:P
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 19:21
  2. Kriege ein Neues Monitor welches empfehlt ihr?
    Von Rhino im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 15:11
  3. problem mit monitor
    Von [SoDsW]LordRaven im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 20:51
  4. need help Q_Q monitor an dvd ?
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 16:14
  5. Falsches Benzin im falschen Auto
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •