Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Prog macht ihr eure Pages ?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dreamweaver

    10 58,82%
  • Frontpage

    2 11,76%
  • andere

    5 29,41%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Mit welchem Prog macht ihr eure Webseiten ?

Eine Diskussion über Mit welchem Prog macht ihr eure Webseiten ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; naaa !!!! ich weiß schon was das is, ich habs ja selber ! ich finds nur nich gut genug !...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    naaa !!!!

    ich weiß schon was das is, ich habs ja selber !
    ich finds nur nich gut genug !

  2. #22
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    die richtigen profis machen ihre pages noch mit dem editor und programmieren alles selbst.
    als normalsterblicher muss ich aber trotzdem manchmal noch auf frontpage zurückgreifen. das versaut aber wirklich den code! fügt tausende sachen ein, die die page nur langsamer machen und unnötig sind. außerdem ists mit der kompatibilität auch net so besonders bestellt.
    sieht auch schlecht aus, wenn bei einer seite im quelltext irgendwas von frontpage drinsteht. deshalb lösch ich die frontpage-scheisse immer von hand mit dem editor raus

  3. #23
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ja klar für 0815-Seiten is es egal welchen Editor man benutzt aber wenn man professionelles Webdesign betreibt sollte man HTML PHP usw. lernen und die Page mit nem ganz normalen Editor programmieren.Klar is es am Anfang schwer aber es lohnt sich und wenn man bischen Zeit investiert hat merkt man,dass es doch ned so schwer ist eine echt gute HP zu erstellen.
    -keine animierten Signaturen-

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von PsYcHo
    Registriert seit
    28.11.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    ccpsychox
    Clans
    -Memento Mori-
    Mit beidem.
    Hatte FP verwendet und jetzt DW. bzw. verwende ich auch fast gar nix wenn ich grad eine CMS page mache (phpkit,phpnuke usw) da brauch ich nur FP,DW oder GoLive für die paar Html Seiten.

    Das ich alles mit den normalen Editor selber schreib so gut kann ich's leider ned. Da müsste ich die ganzen programmiersprachen gut können.
    Interesse an Domain?

    www.tiberiumwars.at
    www.red-alert3.org
    www.red-alert3.net

    You can't kill the Messiah

  5. #25
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    1. die auswahlmöglichkeiten sind wirklich mehr als begrenzt
    2. das Topic mit der gleichen Fragestellung gabs schonma -> suchen
    3. hier sind einige Warezlinks drin - sind zwar down aber weg sollten sie trotzdem (wo is der Mod?)

    PS:
    ich benutz ausschließlich den proton editor von ulli meyboom
    is eigentlich wie der notepad bloß mit syntaxchemes
    is ganz nützlich und kostenlos dazu
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Macht ihr eure Fraktion von gegner/map abhängig?
    Von t0mY1338 im Forum Strategien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 16:40
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 00:27
  3. Volkszaehlung... macht ihr mit?
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 19:22
  4. was macht ihr denn mit eurer...
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •