+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mit Frontpage Passwortschutz erstellen?

Eine Diskussion über Mit Frontpage Passwortschutz erstellen? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, kann man mit frontpage eigentlcih auch seiten erstellen, die passwortgeschützt sind, also auf die man nur mit einem passwort ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von JoKe²°°³
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    44

    Frage Frage zu Ffrontpage

    Hi,

    kann man mit frontpage eigentlcih auch seiten erstellen, die passwortgeschützt sind, also auf die man nur mit einem passwort drauf kommt ??

    wenn ja, wie geht das??

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Myri666
    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Mhm, das wird dir wahrscheinlich auch nicht viel weiterhelfen, aber ich bin der Meinung, dass man sowas mit FP machen kann, über Formulare glaub ich. NUR: ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Webspace-Anbieter gewisse FP-Funktionen nicht unterstützen. Bei mir war es so, dass ich den Schutz trotzdem völlig ohne Frontpage dazu zu verwenden, auf bestimmte Seiten gesetzt habe und zwar funktioniert das mit dem FTP-Programm meines Webspace-Anbieters. Man lädt die zu schützende Dateien einfach in einen privaten Ordner hoch - das müsste eigentlich bei jedem Webspace-Anbieter gehen !

    PS: hier auch nochmal ein guter Link von einem FP-Forum, wo man immer ne schnelle Antwort bekommt:
    http://forum.frontpagefaq.de/fp/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Account mit falschem Key erstellen
    Von th3m4n im Forum Aceton Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 01:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:39
  3. Eigene Maps mit dem Worldbuilder erstellen?
    Von Darklink im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 14:05
  4. Problem mit Account erstellen
    Von Noobilein im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •