• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mit Frontpage Passwortschutz erstellen?

Joined
Jan 11, 2003
Messages
44
Points
0
Frage zu Ffrontpage

Hi,

kann man mit frontpage eigentlcih auch seiten erstellen, die passwortgeschützt sind, also auf die man nur mit einem passwort drauf kommt ??

wenn ja, wie geht das??
 
Mhm, das wird dir wahrscheinlich auch nicht viel weiterhelfen, aber ich bin der Meinung, dass man sowas mit FP machen kann, über Formulare glaub ich. NUR: ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Webspace-Anbieter gewisse FP-Funktionen nicht unterstützen. Bei mir war es so, dass ich den Schutz trotzdem völlig ohne Frontpage dazu zu verwenden, auf bestimmte Seiten gesetzt habe und zwar funktioniert das mit dem FTP-Programm meines Webspace-Anbieters. Man lädt die zu schützende Dateien einfach in einen privaten Ordner hoch - das müsste eigentlich bei jedem Webspace-Anbieter gehen !

PS: hier auch nochmal ein guter Link von einem FP-Forum, wo man immer ne schnelle Antwort bekommt:
http://forum.frontpagefaq.de/fp/
 
Back
Top Bottom