Hey Leute habn Problem :/
hab seit paar Wochen das XDA Nova un hab heute bisschen mit der Synchronisierungssoftware rumgespielt, hab den exchange Server meiner Firma als Quelle angegeben (das er quasi die emails, Kontakte, Termine, Notizen und Aufgaben synchronisiert) Naja hat auf jedenfall nicht funktioniert weil er sich nicht verbinden konnte. Aber nun is alles wech, Kontakte, termine aufgaben etc.... das is echt mega scheiße, ich bin auf die ganzen Daten angewiesen das is eine mords arbeit alles wieder händisch einzupflegen...kennt sich da vllt. jemand aus wie man die Daten recovern könnte?

Zusätzliche Infos:
Nur auf dem XDA is Office etc. installiert (auf meim Rechner nicht )
vorher wurde schonmal synchronisiert, also müssten meine Daten auch mal auf dem PC gespeichert sein und da irgendwo sein, nach der Synchronisierung is wahrshceinlich aber alles weg. KP vllt. wurden die Daten ja noch nicht überschrieben....