• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Miranda Problem

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


hossa. kann man irgendwie abschalten, dass des immer so bescheuert in der Taskleiste blinkt wenn man ne Msg. bekommt ?

ich hab ne ausfahrbare Leiste, also die klappt aus wenn man mit der Maus in die Nähe kommt.

Nur wenn mir jetzt jemand schreibt, dann klappt die auch aus weilse mir das blöde Blinken zeigen will -.-


 
Kann man das irgendwo ausschalten, daß man Miranda erst 4 mal hochfahren muss wobei es jedesmal sich aufhängt bevor man es richtig starten kann? :D
 
Das geht über "uninstall". Dann muss man die setup.exe von trillian starten. :D
 
Wäre Trillian nicht totaler BS wäre das i.d.T. eine Möglichkeit :p
 
wiso is Trillian BS? Ich habs auch und bin soweit zufrieden. Miranda will bei mir ned richtig laufen :D
 
ich finde Trillian auch viel besser als Miranda ... aber trotzdem benutze ich icq und msn weil es für mich einfach übersichtlicher ist, da ich zuviele kontakte habe :D ^^
 
miranda is trillian in allen belangen überlegen.. hat leichteres fenstermanagement, keine nervigen smileys, keine nervigen sounds und unterstützt die icq custom status icons :D
 
Contact List bei System Tray Icon, Disable icon blinking deaktivieren.

Bei mir ist das icon nur betroffen wenn ich aus hab dass es automatisch poppt.
 
Back
Top Bottom