Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Mir Stehst Bis Hier Oben Hin Problem Anzeige Treiber

Eine Diskussion über Mir Stehst Bis Hier Oben Hin Problem Anzeige Treiber im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; BORRR MIR STEHST BIS HIER OBEN HIN DIESER ********* ******** ********* ******** ANZEIGETREIBER ARRRRRRRRRR OK.ruhig bleiben also es steht mir ...

  1. #1

    Mir Stehst Bis Hier Oben Hin Problem Anzeige Treiber

    BORRR MIR STEHST BIS HIER OBEN HIN DIESER ********* ******** ********* ******** ANZEIGETREIBER ARRRRRRRRRR
    OK.ruhig bleiben also es steht mir bis hier oben hin das immer CRYSIS,MEDIEVAL TW,Command and Conquer TW und COH Abstürst wegen diesen bescheuerten anzeige treiberes.es kommt dann immer unten in der kleinen ach ich hab den namen vergessen da wo die uhr is und so immer ein kleines bescheuertes gelbe Dreieck mit einem ! desen name mir nicht einfallen will wo drüber steht nvidia anzeige treiber konnte erfolgreichwieder her gestellt werden.hilfe hab schon alles aus Probirt von Nvidia selbst einen treiber herunter zu laden von fast jeder Computer bild games die ich besitze wo ein treiber für meine Garka gibt von der cd von meiner grafik karte und von der hersteller seite ich verzweifele

    Computer daten (ich lasse einiges aus weil ich denke das kann nichts mit einem anzeige treiber zu tun haben kan)
    betribs system:Win.VISTA
    Grafik karte:nvidia geforce 8600 GTS(von sparkel)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Nur damit ich es jetzt genau verstehe, da du sehr undeutlich bzw. unspezifisch schreibst.

    Du kannst nicht die Spiele spielen weil der Treiber nicht funktioniert und du jetzt ein neuen Treiber suchst für deine Grafikkarte oder was?

    Was genau zeigt er an?

    Am besten mit Screen

    Ist das eine neue Grafikkarte?

    Seit wann ist dass so?

  3. #3
    das mit dem screen äh ist ein bisen schwirg ich drücke immer auf druck taste wenn es zu spät is
    allso war grade eben ein bissen emotional also enschuldigung.ob das eine neue garfik karte ist du machst wohl witze die frage klärt sich wenn ich schreibe das ich call of duty auf den hösten garfik einstelungen spielen kann une das es ruckelt(nur crysis nich) also ja
    Seit wann das so ist na ja da gibt es eine ziehmlchi genaue beschreibung:seit dem ich sie eingebaut habe
    außer dem ist es mir wörtlich scheiß egal ob er neu oder alt ist haupt sache er funktionirt
    was ich noch anmerken will es stürst nicht sofort ab sondern erst nach einer gewissen spiel zeit die allerdings unterschitlich ist wie ich bemerkte
    Geändert von nod MOD (05.02.2008 um 00:18 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Dann denk ich einfach mal du hast den alten Grafikkartentreiber nicht deinstalliert.

    Da ich kein Vista habe weiß ich leider nicht wo man das deinstallieren kann

    Ich denkmal irgendetwas unter Systemsteuerung und Software oder sowas muss dir leider ein anderer sagen...

  5. #5
    na ja kann sein.aber Vista ist wohl doch zu gebrauchen.weis zwar nicht ob es zu gebrauchen ist aber vorläufig ist es ok.was aber auf jeden fall interesant immer heißt der fehler APP.crash
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Crysis problem.jpg 
Hits:	15 
Größe:	66,9 KB 
ID:	23851   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Medival Problem.jpg 
Hits:	11 
Größe:	67,8 KB 
ID:	23852  

    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Vista ist nur scheiße weil MS einfach mal den Programmcode für Vista gewissen Firmen nicht freigelegt hat deswegen beschweren sich alle.
    Genau das ist auch der Grund wieso XP weiter supportet wird und MS an ein neuen Betriebssystem arbeitet.

    Aber mal das bei Seite.

    Folgendes du musst irgendwo unter der Systemsteuerung Software finden (kA ob es unter Vista so heißt) und den "Nvidia Driver" so wird der wohl heißen löschen und am besten noch die Software der Firma die deine alte Karte hergestellt hat mit hinterher. (ASUS, BFG, HIS, MSI, XFX, XpertVision oder wie die auch alle heißen)

    Dann am besten dein Treiber deiner neuen Karte auch löschen, dann neustarten den Treiber deiner, 8600GTS von "Sparkle^^", Karte raufhauen und dann guggen ob es geht.

    Übrigens APPCRASH heißt nichts weiteres als Application Crash auf deutsch Programmabsturz.

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wie schon erwähnt.

    Grafikkarten Treiber deinstallieren und unter Ausführen - Regedit , unter suchen ,nach restlichen "nvidia" ausschau halten und löschen. Den neusten Nvidia Treiber installieren.

    http://www.chip.de/downloads/Nvidia-..._24032134.html

    Und hier den Hinweis durchlesen:

    http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_169.28_de.html

  8. #8
    Danke leute für die hinweise(dem wollte ich eigentlich aus dem weg gehen hab meinen pc dahmit schon malfast geschrottet)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Solange du Treiberreste hast wird es weiter zu abstürzen kommen, nur ein sauber deinstallierter alter Treiber, der durch einen neueren ersetzt wird ist ein guter (keine Abstürze verursachender) Treiber

  10. #10
    HA ES FUNKTIONIRT DANKE VIELEN DANK
    (Jetzt funktionirt sogar Starwars Battelfront 2)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Geht doch ^^


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 23:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 17:05
  3. das thema gehört zwar nit hier her,is mir aber egal
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 00:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:17
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 02:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •