+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mini Filme

Eine Diskussion über Mini Filme im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; es gibt doh mit sicherheit irgendeine seite die filme für das handy anbietet ich meine jetzt nicht aktuelle kinofilme sondern ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    Mini Filme

    es gibt doh mit sicherheit irgendeine seite die filme für das handy anbietet
    ich meine jetzt nicht aktuelle kinofilme sondern irgendwelche ältere filme die man auch in der videotheke holen könnte und sich dann per software aufs handy knallt

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    http://handyfilme.de.am/

    http://forum.indiskret.de/topic,5913...73db8ccc7.html

    http://www.sms-schreiben.de/handy-videos.htm

    Ich bezweifel allerdings das du soetwas in der Art meinst
    Kostet auch geld...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also wenn du ältere komplette Filme meinst, dann weiß ich nicht wie das funktionieren soll - ich bin zwar bei Handys nicht ganz auf dem neusten Stand - aber ich bezweifel doch sehr stark, dass die inzwischen soviel Speicherplatz haben.

    Das einzige was ich kenne sind die UMTS Streamingdienste von aktuellen Serien usw.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ja also es gibt die möglichkeit einen ganzen film auf die handys zu packen
    das format heisst 3gp oder halt das was meins hat mp4
    ich hab bei einem kumpel gesehen das er den kompletten 2fast 2fourious drauf hatte
    ich meine es ist nur spielerei wegen dem kleinen bild
    aber eine geile abwechslung wenn man weiss man muss irgendwohin und lange warten

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Und dein Kumpel kann dir nicht verraten wo er diesen her hat

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Schau mal hier:
    http://www.archive.org/details/movies
    Da gibt es einige Filme im mp4-Format. Teilweise ganze Spielfilme nur 100 MB groß. Allerdings nur auf Englisch. Das es sich um rein legales Material handelt versteht sich von selbst (also keine kommerziellen Kinofilme).
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ******filme
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 16:27
  2. filme umwandeln avi>mpg>vcd????
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 15:59
  3. gute filme??
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 16:03
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 19:15
  5. filme???????
    Von aPaRaGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •