• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mini Filme

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
es gibt doh mit sicherheit irgendeine seite die filme für das handy anbietet
ich meine jetzt nicht aktuelle kinofilme sondern irgendwelche ältere filme die man auch in der videotheke holen könnte und sich dann per software aufs handy knallt
 
Also wenn du ältere komplette Filme meinst, dann weiß ich nicht wie das funktionieren soll - ich bin zwar bei Handys nicht ganz auf dem neusten Stand - aber ich bezweifel doch sehr stark, dass die inzwischen soviel Speicherplatz haben.

Das einzige was ich kenne sind die UMTS Streamingdienste von aktuellen Serien usw.
 
ja also es gibt die möglichkeit einen ganzen film auf die handys zu packen
das format heisst 3gp oder halt das was meins hat mp4
ich hab bei einem kumpel gesehen das er den kompletten 2fast 2fourious drauf hatte
ich meine es ist nur spielerei wegen dem kleinen bild
aber eine geile abwechslung wenn man weiss man muss irgendwohin und lange warten
 
Und dein Kumpel kann dir nicht verraten wo er diesen her hat :?
 
Schau mal hier:
http://www.archive.org/details/movies
Da gibt es einige Filme im mp4-Format. Teilweise ganze Spielfilme nur 100 MB groß. Allerdings nur auf Englisch. Das es sich um rein legales Material handelt versteht sich von selbst (also keine kommerziellen Kinofilme).
 
Back
Top Bottom