+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mikro/Sound Prob

Eine Diskussion über Mikro/Sound Prob im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also.... Ich habe ne Terratec 128i PCI Soundkarte(neuester Treiber ausm netz)..... Naja nun zu meinem Problem.... Immer wenn ich ein ...

  1. #1
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///

    Traurig Mikro/Sound Prob

    Also....
    Ich habe ne Terratec 128i PCI Soundkarte(neuester Treiber ausm netz).....

    Naja nun zu meinem Problem....

    Immer wenn ich ein gesräch starte hallt es wie bekloppt.... Nun hatte ich vor kurzem mein mikro ausgeliehen und als test sollte ich mal das gesräch über msn annehmen....

    Nun hatte ich nebenbei musik laufen und der am anderen ende konnte mithören :S, obwohl ich kein miro anhatte.....

    Wie kann ich dieses Problem umgehen, dass mein gegenüber nurnoch das hört was aus meinem mio kommt????


    Danke im voraus...
    MaTzE
    s' glatscht glei!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Liegt dein Micro irgendwie an den Boxen ?

    Oder is es beim Headset zu nah an den Ohrhörern ?
    Oder hast du gleich Boxen als Ausgang und sind die zu laut ?

    Wenn der deine Musik hört ist irgendwas am Soundeingang verstellt , geh mal bei Stimmaufnahme auf Lautstärke und stell da dein Mikrophon richtig ein

  3. #3
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    das schlimme ist ja, dass kein miro angeschlossen war, und trotzdem hört der andere meine musik, wie auf meinem rechner lief....
    s' glatscht glei!

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    das schlimme ist ja, dass kein miro angeschlossen war, und trotzdem hört der andere meine musik, wie auf meinem rechner lief....
    hmpf lol >_< wie den das ? du hattest bestimmt tele in der hand :P.physikalishc unmöglich .

    ich geb dir mal nen tip probier dein headset einfach mal bei cs aus....das hat auch nen eingebautes prog zum testen des mics...einfach hl ordner auf und auf das soundicon klicken , das kannst du nicht übersehn .dann versuchst du loszulabbern.wenns net gehn sollte , einfach mal in den Systemsteuerungen gucken obs gemudet is >_<.oda zu leise ..... kann ja alles sein......erst bei der Software anfangen ,und wenn da nix geht das headset bei jemand anderen testen und wenn das net geht , umtauschen :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Das headset geht ohne probleme


    Meinst du voice tweak???
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Start >> Programme >> Zubehör >> Unterhaltungsmedien >> Lautstärkeregelung

    Optionen >> Eigenschaften >> Aufnahme >> Unten dann ein Kreuz bei "Microphon" machen.

    BC

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    Das headset geht ohne probleme


    Meinst du voice tweak???
    yes i mean
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    lol, soldi, das war jetzt peinlich.
    Yes i mean = Ja, ich bedeute...
    Wüsste aber net was voicetweak da bringen sollte. Denke eher dass es so gehen müsst wie oben beschrieben.
    Matze meld dich wenns geklappt/nicht geklappt hat.
    BC

  9. #9
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Nun hat das mikro kaum aufnahmelautstärke
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Großes Prob mir Yuri
    Von Chucky33 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 21:59
  2. hab 1 prob....
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:10
  3. Login / Account Prob Topic
    Von AgAiNaWaY im Forum Support Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 01:13
  4. Mögliches Prob bei der neuen HP !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 01:59
  5. @ admins ne frage zu sound
    Von bigboy951 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •