+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Microsoft Word und Makros

Eine Diskussion über Microsoft Word und Makros im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, der Übersicht halber neuer Threat zu altem Topic Seit kurzem öffne ich Microsoft Word und dann wird mir neuerdings ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von roimato
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    1

    Microsoft Word und Makros

    Hallo,

    der Übersicht halber neuer Threat zu altem Topic

    Seit kurzem öffne ich Microsoft Word und dann wird mir neuerdings immer das gesagt:

    "Microsoft Visual Basic
    Die Makros in diesem Projekt sind deaktiviert. Informationen zum Aktivieren der Makros finden Sie in der Online-Hilfe oder der Dokumentation der Host-Anwendung."

    Das geschiet beim öffnen von alten sowie neuen Worddokumenten und auch beim Schließen.
    Wenn ich eine Email aus Outlook über Microsoft Word beantworten (als E-Mail Editor) will, erscheint das gleiche Fenster beim Senden bzw. wenn ich das Dokument schliesse.

    Da ich keine Ahnung habe, woher das kommt bzw. was für Makros da plötzlich sein sollten, möchte ich nicht an der Siccherheitsstufe rumfuhrwerkeln.

    Wer weiß Rat?

    thx im voraus,
    Guido

    nachtrag:
    habe seit dem es noch funktioniert hat nur ein paar Windows updates durchgeführt und das Programm Winfax Pro installiert
    Geändert von roimato (25.11.2005 um 19:07 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Micros und Makros
    Von darkgrey im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 21:45
  2. G15 Tastatur und makros für cnc tw
    Von firefox im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 21:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 23:32
  4. Microsoft Word
    Von -[MoH]- Claudia im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 19:57
  5. Microsoft Word
    Von -[MoH]- Claudia im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •