+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Microsoft bringt Expression Produktreihe

Eine Diskussion über Microsoft bringt Expression Produktreihe im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Microsoft hat jetzt eine erste kostenlose Beta-Version seiner neuen Produktpalette für Webentwickler herraus gebracht. Beinhalten tut diese ein Grafik-Programm ("Graphic ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    Microsoft bringt Expression Produktreihe

    Microsoft hat jetzt eine erste kostenlose Beta-Version seiner neuen Produktpalette für Webentwickler herraus gebracht.

    Beinhalten tut diese ein Grafik-Programm ("Graphic Designer"), ein Flash-ähnliches Tool (Interactive Designer) und einen WYSIWYG Editor (Nachfolger von Frontpage, welcher sogar regelkonformes (!) XHTML beherrschen soll).

    Microsoft will mit dieser Palette ganz offensichtlich Adobe/Macromedia Konkurrzenz machen.
    Mal schauen was draus wird

    Zum Download
    Geändert von FLoorfiLLa (16.05.2006 um 19:22 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #2
    Gibts den Download auch ohne Registrierung bei Microsoft?

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Das erwartest du doch nicht wirklich, oder?

    Wenn dann sicher nur auf P2P-Ebene denk ich.
    Da wird MS schon aufpassen, dass da keiner ohne Registrierung davon kommt.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #4
    Na da warte ich erstmal Der Editor scheint ja zu 95% eine Version von Frontpage zu sein. Das Grafikprogramm kommt aus einem aufgekauften chinesischem Entwicklungsstudio. Wird aber wohl noch weit von PS entfernt sein. Vom Flash-Pendant weiß ich noch nicht viel. Mal schaun, wie so das allgemeine Feedback ausfällt.

    Bis dahin bleib ich erstmal beim Weaverslave und GIMP. Von Flash bin ich mittlerweile auch kein so großer Freund mehr, obwohl die erzielbaren grafischen Effekte schon einiges über dem Niveau einer normalen HTML/CSS Webseite liegen.

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    zum anmelden habe ich auhc keine lust kann mir nicht einer seine daten geben damit ich das gerade runterladne kann bitte? ?^^

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •