• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Meta Tags, wie funktionieren sie(richtig)?

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
Moinsen @ all,

ich wollt mal wissen, wie das mit den meta-tags geht.
also wie man sie einsetzt, wann die meta-tags von suchmaschinen angenommen/aktualisiert werden und wie das halt generell funktioniert.

habe ausm i-net bisher nur die meta-befehle geholt, aber irgendwie nützen sie wohl nicht, oder die suchmaschienen laufen einfach nicht drüber...
 
wie lange hast du die Seite schon online? Suchmaschinen bemerken deine Seite nicht sofort nachdem du sie online gestellt hast.

Außerdem solltest du verhindern, dass du die Meta-Tags und sonstigen Kram vollspammst! Die Suchmaschinen erkennen das und schließen deine Site dann aus...

Einfach Sachen wie Content, Author usw wahrheitsgemäß ausfüllen und dann hoffen, dass viele Seiten auf deine verlinken! Das ist eine der wichtigsten Kriterien, nach denen Suchmaschinen gehen! Wenn es viele Seiten gibt, die auf deine linken, wird eine höher gestellt.
 
Back
Top Bottom