Menüproblem CSS

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Nachdem ich auf mein Pc CSS installiert habe, ist das Menü irgendwie bissl verbugt. Unter Optionen fehlen mir auch z.b. die Grafikeinstellungen und noch das ein oder andere.
Wie kann ich das beheben?
 

Attachments

  • css bild.jpg
    css bild.jpg
    51.3 KB · Views: 16
Dachte spontan an Cascading Style Sheets ^^

Naja Topic:
Von CSS hab ich keine Ahnung, aber sieht mir danach aus, als ob keine Sprachdatei geladen wird.
Hast schonmal neu installiert? Evtl. ist da während der Installation an der Sprachdatei was korrupt gegangen.
 
2x mit CD neu installiert & einmal sogar über Steam das Game neu runtergeladen. :/
 
lol. schreib mal an steam support :- )
 
Überprüf ma die Spiele-integrität, wenn ich mich nich irre geht das glaub bei Steam, ansonsten ja neu installiert haste es ja schon oft genug, deshalb Steam support fragen
 
Back
Top Bottom