• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Meine Site!



naja.. um ehrlich zu sein, ise scheisse Oo

ich kanns zwra jetzt nimma, aber gguck ma da: das habsch vor nem jahr (oder ises noch länger her .oO) gemacht, als ich grad ma 2 wochen html gepauckt hatte und von grafikprogs auch so gut wie keine peile hatte... aber alles handarbeit (also nix mit frontpage sondern im notepad geschrieben und die grafiken alles von hand zurechtgeschnippelt und gemacht...)... bis auf das ying-yang teil...

*angeb* :D

ne, heut könnt ich nichma mehr sowas Oo
http://www.kumbaclan.de/
 
Original geschrieben von mope7


naja.. um ehrlich zu sein, ise scheisse Oo

ich kanns zwra jetzt nimma, aber gguck ma da: das habsch vor nem jahr (oder ises noch länger her .oO) gemacht, als ich grad ma 2 wochen html gepauckt hatte und von grafikprogs auch so gut wie keine peile hatte... aber alles handarbeit (also nix mit frontpage sondern im notepad geschrieben und die grafiken alles von hand zurechtgeschnippelt und gemacht...)... bis auf das ying-yang teil...

*angeb* :D

ne, heut könnt ich nichma mehr sowas Oo
http://www.kumbaclan.de/

Hm kann man sowas verlernen is doch wie Fahrrad fahren oder? Klar kann man nicht mehr alles aber wenn du dich ne Stunde hin setzt dann sitzt wieder alles ;)
 
Naja kann ned viel die HP sorry.... :zzz

Achja Memember sollte wohl Member heißen :D
 
ja mach ich wenn ich die page nbeu mache also neu member eintragen etc..
 
schön übersichtlich deine seite. halt nicht so viel schnörkel und design und so. aber das muss ja auch nicht sein!
 
also ich find die seite garned so schlecht
is durchaus interessant gestaltet

wenn du font bissl anpasst, ränder von den bildern wegnimmst und vieleicht noch n header dazu machst wär das eigentlich wirklich supi
 
Hey Björn, ich baue mit dir zusammen die Page.

So kann das nicht weiter gehen. :zzz

Wird dann vielleicht nicht perfekt sein, aber immernoch besser als das da.

Schreib zurück.
 
Original geschrieben von NeoRaver
Hey Björn, ich baue mit dir zusammen die Page.

So kann das nicht weiter gehen. :zzz

Wird dann vielleicht nicht perfekt sein, aber immernoch besser als das da.

Schreib zurück.
jo hab dich doch letzt gefragt den kannste mal zu mir kommen
 
Last edited:
nun ja ich finde die seite nicht so prall, mal abgesehen von den ganzen rechschreib/grammatik fehler. sie und du schreibt man bei einer anrede gross
 
Die Page ist langweilig :D Sie hat nix :)

Stimme ANti zu ;)

sie und du schreibt man bei einer anrede gross


nene anti, das hat sich schon wieder geändert, seit neuestem schreibt man "du" immer klein :D
 
naja finde es auch nicht gerade so super geil, alleine nur der html code ist nichtmal eingerückt. (fp macken )

wir machen auch gerade eine hp, wenn die feritg ist werden wir den link auch hier reinsetzen, auch wenn mein teil clanintern ist, so dass es keiner sehen kann :(
 
lol das von außen aber ziemlich shice egal ob code eingerückt is oder ned ^^

außerdem rückt fp normalerweise immer ein !?
 
aber nicht gescheit.

und javascript rückt der garnicht ein.

und einrücken ist schon wichtig damit sich besucher auch in dem quelltext schnell zurecht finden.

sowas ist sogar bei firmen tot wichtig sonst erschiessen die dich gleich.

Struktuierter code macht einfach ein besseren eindruck
 
Last edited:
Original geschrieben von cncdragoo
einrücken ist schon wichtig damit sich besucher auch in dem quelltext schnell zurecht finden.
lol?
besucher solln sich eigentlich garned im quelltext zurecht finden
bei mir zumindest ham besucher nich in meinen quelltext zu schauen is schließlich ©
Original geschrieben von cncdragoo
sowas ist sogar bei firmen tot wichtig sonst erschiessen die dich gleich.
er arbeit aber ne dinner firma das is ne ganz normale,gewöhnliche clan hp von nem webdesign anfänger
Original geschrieben von cncdragoo
Struktuierter code macht einfach ein besseren eindruck
jo das stimmt schon aber es kommt auf die seite an und ned auf den code
bzw wenn er newb auf dem gebiet is kanner so schnell keinen guten eindruck machen
 
Back
Top Bottom