• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Meine Page !

Joined
Jan 29, 2003
Messages
146
Points
0
Dies soll keine Eigenwerbung werden, sondern bloß eine Bitte:
bewertet meine Page, damit ich weiß, was ich verändern könnte und was gut ist !Die Page ist seit 2 Tagen online.


www.pc-house.de.vu
 
jo

jo die page gefällt mir php-kit ist megageil,aber hmmm du brauchst noch nen geilen banner den du dann ganz oben auf die site hauen könntest ist nämlich noch´n bisschen farblos aber sonst :) SPITZE
 
Yep sieht gut aus ^^

Nur die Werbung nervt bissl ... und ähm um was solls auf der Page eigentlich gehen ? pc allgemein ?
 
jepp über pc im allgemeinen
die werbung muss sein, bin halt bei tripod !
 
joo

lycos suckz echt kennt einer nen umsonsten (lol)webspace anbieter OHNE werbung?:((
 
schön haste gut gemacht willste jetzt eine gute nacht geschichte vorgelesen haben :-)
nee aber ist echt gut geworden die site mach wieter so
 
geile page. kalender, forum suchen usw is geil. aber irgendwie is dir beim design nix mehr eingefallen oder? ;)
 
na ja, ich finde das design nicht schlecht ! es sollte auf keinen fall dunkel ausfallen, da das nicht zu der page passt !
 
es gibt keinen umsponsten anbieter ohne werbung , wenn dann ab ca 2 euro oder so ...

Hmmm ich mag von Haus aus kein grau aber das is bei mir vererbbar war auch bei win98 so lol
 
ich mein jetzt ned nur die farbe sondern auch die schrift. es fehlen einfach formen.

die site is einfach zu konservativ. (hoffe das schreibt man so)
 
thx für den tipp allerdings ist php und mysql nicht dabei (nur für 1 euro im monat)
 
schaut nicht schlecht aus, design geht in ordnung.

Is halt mit PHPKit gemacht ;)

Gruß ZiviChef :hat
 
hmmm

kennt denn einer einen webspace anbieter der php und mysql unterstützt?umsonst versteht sich:) :newbie :eat
 
Hm, naja 1 € is doch net die Welt oder? Aber ne sonst weiss ich nichts...
 
na ist doch ganz ordentlich die page. nur die werbung nervt ein bischen. mein tipp: wenn du das professionell aufziehen willst, solltest du dir kostenpflichtigen webspace besorgen - es lohnt sich und kostet nicht die welt.
 
danke für das lob !
aber ich denke kaum das sich das rentiert wenn ich jetzt kohle dafür zahle...

wenn ich 100 member habe und alle member schreiben was ins forum oder arbeiten mit dann würde es sich rentieren !!
 
hm joa schaut ganz ordentlich aus
bloß oben fehlt irgendwie was ^^
und das is bissl zu eintönig

in der va die header (Home, Partner, Status....)
würd ich in ner anderen farbe machen
vieleicht in nem blau
 
Back
Top Bottom