+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Mein PC fährt nicht hoch,Hilfe

Eine Diskussion über Mein PC fährt nicht hoch,Hilfe im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich weiß zwar wie ich das problem beheben kann,aber dazu bräuchte ich den aktuelsten Grafictreiber für mein karte.Bitte gebt mir ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb

    Mein PC fährt nicht hoch,Hilfe

    Ich weiß zwar wie ich das problem beheben kann,aber dazu bräuchte ich den aktuelsten Grafictreiber für mein karte.Bitte gebt mir ne seite wo ich den runterladen kann.

    meine Grafikkarte: Sapphire X1950 GT von ATIRadeon

  2. #2
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    http://www.sapphiretech.com/ge/support/drivers.php (da kannste jetz vga auswählen dann auf 1950 serie und dann einfach ganz unten die gt auswählen downloaden und bums du hast den treiber )


    nächste mal einfach bei Sapphire auf die seite gehen und unter treiber schauen oder Herr google fragen

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Danke für deine hilfe,nun hab ich aber das nächste problem.
    undzwar habe ich lauter grüne streifen auf meiner Menü leiste,wie kann ich die wegmachen?
    Mein zweites problem,ich kann unter systemsteuerung meine Software nicht öffnen.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    uhh mach ma ein screeni bitte, hört sich garnicht gut an grüne streifen deuten meist auf einen defekt hin... ist die karte den sauber und nicht übertaktet?

  5. #5
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    jap denke auch das die GRaka defekt ist :/ wie lang hast du die denn schon? wann lief sie denn das letze mal und war noch ganz?

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    vor ca einer woche lief die noch,als ich cod4 gestartet habe und 2 runden gespielt habe,stürtzte mein pc ab und ließ sich nicht mehr normal hochfahren.
    Wie kann ich denn die taktung verändern an meiner Karte?

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    vor ca einer woche lief die noch,als ich cod4 gestartet habe und 2 runden gespielt habe,stürtzte mein pc ab und ließ sich nicht mehr normal hochfahren.
    Wie kann ich denn die taktung verändern an meiner Karte?
    hmm des selbe problem hatte ich auch mal mit ner ati karte allerdings bei cod2
    nach paar mal raus un reinsteckn gings iwann wieder kp was des war ^^

    zum übertakten gibts zb. ATiTool hat aber nix Ati selbst zu tun ... deine garantie wenn vorhandn,
    fällt dann halt weg^^

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Ich glaub ich versuch es mal mit entstauben meiner Grafikkarte.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    das entstauben hilft nichts,wenn ich hochfahre kommt in BIOS grüne und graue punkte wenn er weiter hochfährt kommen blaue punkte.nachdem ich hochgefahren bin kommt immer die fehlermeldung:

    VRU Recover

    Pleas generated error report contains only system information such as driver version,AGP settings, graphis frame buffer size, etc. that will be used to analyze the problem.

    Wie könnte man testen ob es an der Karte liegt oder einem systemfehler oder der gleichen?
    Ich hoffe nähmlich das es nicht an meiner karte liegt.

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    kannst du im bios nachgucken wieviel grad die graka hat? wenn keine garantie drauf ist mehr würd ich den kühler abmontieren und die Wärmeleitpaste durch neue silberne ersetzen und nochmal testen. Wenn das nichts hilft isse wohl defekt wenns schon im bios streifen gibt...

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    hmmm also ich hab ne neue idee.

    wenn du den treiber grad frisch installiert hast, hast du held dann vlt vorher net den alten deinstalliert? würde auf jeden fall grafikfehler erklären.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Das stimmt ich hab den alten nicht deinstalliert,aber wie soll das gehen?

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    über die systemsteuerung. Das ist aber egal, wenn es im BIOS schon Grafikfehler gibt IST DER TREIBER NOCH GARNICHT GELADEN!!!

    Daher entweder überhitzung oder direkter Schaden an der Graka. Würd das noch mit der Kühlung testen ansonsten wird se wohl hin sein

  14. #14
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    Wenn die bei cod 4 abstürzt und dann net mehr hochfährt tippe ich mal das dort auf jeden fall iwas zu heiß geworden ist...die graka is wohl kaputt

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    son mist ,könnt ihr mir eine Gute Grafikkarte empfehlen wo das preist/leistungs verhältniss stimmt?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PC fährt nicht hoch, bootet nicht
    Von EgoSchlüter im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:33
  2. rechner fährt nicht mehr hoch
    Von RageMode im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 18:52
  3. PC fährt nicht hoch (Piep Ton)
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 19:39
  4. PC fährt nicht hoch
    Von freezy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:35
  5. Mein MF connectet nicht!!!
    Von KlickOff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •