+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Mein neues PC-Gehäuse

Eine Diskussion über Mein neues PC-Gehäuse im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wo sind eigentlich die Laufwerke? Festplatten? optisches Laufwerk? Sind die in dem Kasten da rechts versteckt? Die Schläuche sollten definitiv ...

  1. #41
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Wo sind eigentlich die Laufwerke? Festplatten? optisches Laufwerk? Sind die in dem Kasten da rechts versteckt?
    Die Schläuche sollten definitiv alle die selbe Farbe haben.
    Das selbe bei der Kabelummantelung: entweder alle Kabel gleichfarbig, oder gar nicht.

    Es würde wohl auch besser aussehen, wenn die Komponenten grade angebracht wären. Und vielleicht auch annähernd auf Kante zueinander positioniert.
    Was du da gemacht hast, sieht so aus, als hättest du den Bohrer genommen und einfach ein paar Löcher in die Wand geballert. Da war so viel Testosteron im Blut, dass für ein Konzept, messen und anzeichnen keine Zeit war.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Also Licht würd ich dir dringend von abraten. Das wird superstressig auf Kopfhöhe im Augenwinkel andauernd so ein unnatürliches Rumgeleuchte. Mich würds tierisch annerven. Zumal..naja..also Kaltlichtkathoden im Case fand ich cool, als ich 16 war. Aber das ist dann tatsächlich persönlicher Geschmack.

    Das Ganze auf eine schöne (!) Holzplatte. Farblich zueinander abstimmen und auch die Positionen etwas verfeinern (was katsch sagt) und irgendwer schwalaberte hier von einem Rahmen. Also wenn das Innenleben stimmt, das Kabelwirrwarr etwas geordnet ist und so, dann könnte glaub ich so ein total übertriebener Bilderrahmen im Barockstil (muss natürlich alles ziemlich passgenau sein) ziemlich rocken.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #43
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    hübsches ding
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic29732_2.gif

  4. #44
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von MartenwrH Beitrag anzeigen
    Gute Handwerkliche Leistung

    Aber bin ich der einzige der das irgendwie hässlich, peinlich und unpraktisch findet?
    unpraktisch, nö eig nich
    aber n Mädel würd ich mir dann nich mehr nach Hause einladen , und vom Aussehen is es auch nich mein Fall, aber jedem das sein^^
    außer natürlich mit n Bilderrahmen das hat was^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •