mein laufwerk

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
hatte grad game,aufeinmal hörte ich neen knall,und als ich laufwerk aufmachte war die cd zerbrochen.mein laufwerk geht auch nicht mehr zu.wie konnte das pasiieren?
 
Jo das war bei mir auch mal da ist meine RA2 CD zerbrochen aber ahb keine Ahung wie das passiert ist, vieleicht ist die CD zu heiß geworden Keine Ahnung!
 
lol bei ihm wars auch die cd
ich hatte früher mal nen 44x cd laufwerk lief super wurde aber hin
jetz hab ich 52x und da wird die cd heiß :?
naja aufjedenfall bei den cd/dvd laufwerken wird das sehr heiß und bis jetzt kenn ich nur welche bei denen es mit solchen laufwerken passiert ist :?
 
is mir auch schonma mit ner t-offline cd passiert.
Hab dann splitter rausgemacht dann gings wieder...
najo
BC
 
lol ja hab davon gehört das wenn die cd nicht für extreme geschwindigkeiten ist dann zerhauts die auchmal im laufwerk
 
malk_d2-cd.jpg

das is nem bekannten von mir passiert ^^
 
waaaaaah die schöne d2 cd >_<


Ya die hat sich wohl mit über Lichtgeschwindigkeit gedreht dann haben sich die Quanten verwexelt ^^
 
bei mir wars ra2,aber das komische ist vorher hats gehalten und gestern hatte sie wohl keine lust mehr mir freude zu bereiten.btw hab splitter im laufwerk und geht nimma zu.:anime
 
jo bei mir war das auch! da is die cd in 1000 spitter geflogen ! man die is aus dem laufwerk geschossen :angel ! am besten du kaufst dir ein neues laufwerk .
naja man weiß ja net wer das repariert und wie teuer und wie schenll das teuer ist !
 
ne wenn die splitter nimma rausgehen schick ich den ganzen rechner zurück und hol mir neuen.:kek
 
was haste den mit dem rechner gemacht ? ich habe gedacht die cd und das laufwerk is schrott
 
hab gespeilt,nach einer stunde kam ein lauter knall,dann schaute irgendwas aus dem laufwerk raus,shit ich erkannte einen teil von der cd,hab reset gedrückt weil der pc hängen geblieben ist,hab laufwerk aufgemacht und die cd teile rausgenommen,und jetzt geht das laufwerk nicht mehr zu.
 
ich komm nicht auf den link,besser gesagt,es steht irgendwas mit illegal usw...
 
LOL

Hammer!

Naja, also als das mal nem Freund von mir passiert ist bei Tiberium Konflikt (C&C 1) hat er es an ww weiter gegeben!

Die haben ihm dann ein neues CD-Laufwerk geschickt! Allerdings konnte er Beweisen das die CD REflektiert hat und dadurch sein CD laufwerk zu hoch gedreht hat weil es die CD mit allen Mitteln versucht hat zu lesen!
 
mein laufwerk finzt ja mittlerweile wieder.:D es waren ne menge teile noch drinnen.:o
 
Back
Top Bottom