+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

mehr ram = mehr power?

Eine Diskussion über mehr ram = mehr power? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; [QUOTE] Original geschrieben von kanexxz [B]also lol eure pcs sucken alle wieso kauft ihr son kack 2490 pts schaff ich ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    [QUOTE]Original geschrieben von kanexxz
    [B]also lol eure pcs sucken alle wieso kauft ihr son kack 2490 pts schaff ich mit meinem atari

    lol ich glaub nicht dass der pc suckt, ich hab mich vorher über die bauteile im inet schlau gemacht und meinungen und test dazu gelesen bevor ich mir den neuen rechner zusammengestellt habe. ich schon dass alle games auf 1024x768 und high details flüssig laufen. deshalb nehme ich den 3dmark auch nicht allzu ernst. ich hab den nur durchlaufen lassen weil ich neugierig war und mir die grafikdemos angucken wollte

    AgentS0L0



    HAT DU JOJA??!

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    Original geschrieben von Brumana
    nen xp 200 zu ham und dann ne gf2mx iss eh ein witz, der prozessor ist 23423423zu schnell für die karte. haett ich mir leiber weniher mhz geholt und noch ne gfx karte dazu. aber mit der ati wirste gut dabei sein
    jo das seh ich auch so, aber ich hab den rechner anfang januar zusammengestellt und hatte keine kohle mehr für die radeon, also heisst es erstma auf das nächste gehalt warten
    AgentS0L0



    HAT DU JOJA??!

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    bald ist cebit dann is es besser ein zusamm zu bauen
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von Atom Bomb
    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    N/A
    Alter
    29
    Beiträge
    299
    was ist am besten mb-ram sd-ram ddr-ra ?

  5. #25
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    mb ram is ne allgemeine bezeichnung

    sd ram ist recht lahm

    ddr geht

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    am besten sidn die rambus speicher aber die wurden vom markt genommen weilse zu teuer sind
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neue graka und mehr ram !
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 23:06
  2. Nicht mehr spitz *help*
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 02:22
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 22:27
  4. Da fehlt noch etwas mehr ...
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:13
  5. so hir lesen es mehr :)
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •