• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mausgeschwindigkeit

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Habe ne MX518 und habe gerade was auf der Tasta geschrieben.

Habe wohl versehentlich STRG, ALT oder groß/klein gedückt und irgentiwe den Speed der maus verändert.

Über Windows kriege ich die nimmer schneller.

kennt' Jemand shortcuts, die ich evtl. aus vershene verwendet habe....bzw. wie mache ichs rückgängig.

Hilfe wäre nett, thx.
 
Sind da nicht + und - Knöppe dran?

Noch ein kleiner Tipp für alle die es auch so machen wollen:

1. Alle Mausparameter auf volle Geschwindigkeit, sowohl die des Setpiont Treibers als auch die in der Systemsteuerung/Maus
2. Der SetPoint Treiber stellt nach dem Neustart die Geschwindigkeit in der Systemsteuerung/Maus wieder auf "Mittel". Abhilfe: In der Registry die Berechtigung für den Vollzugriff für System und User für den Eintrag HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Mouse sperren.
 
Auch, aber gibts denn keine Tastenkombo?
Bin mir recht sicher, dass ich an die Tasten nicht drangekommen bin.
Sind eh nur für das Grobe.
 
Back
Top Bottom