maus probleme

Joined
May 10, 2002
Messages
498
Points
0
hi leutz meine maus spinnt seit einer woche ihrgendwie voll rum
hier das problem : ich bewege die maus halt beim spielen oder rumsurfen etc... und dann bleibt sie aufeinmal hängen dann beweg ich sie wieder dann kommen so 2 mal dong dong also von den lautsprechern und dann geht sie wieder aber das passsiert fast jetzt jede 3minuten oder so .. das nervt echt beim cs spielen oder wc3 ... :( wisst ihr vieleicht voran es liegt?
hab: win xp home sp1 , amd athlonxp 1800+ , gf ti4200 , ... 512 ddr-ram
und die maus: Logitech MouseMan Wheel+ (USB) is ne optical maus .. mit laser...o_O
 


also warum das gong gong kommt ka... aber ich konnt meine sündhaft teure inteli irgendwas explorer in die tonne hacken weil ich es selbe prob hatte.. anch nichmal 2 jahren !

liegt am kabel meint en kump Oo

war bei mir auch so: ich surf grad oder will über den desktop, und schwupps bleibte hängen.. kurz darauf gings dann wieder weiter... manchmal gings auch gar nit weiter und wenn ich die dann abgezogen hab und ne usb maus dran ises system abgeschmiert Oo

jetzt hab ich son billigteil von highscreen (haischrkien :D) und die funzt ohne probs Oo

 
hmm am kabel naja meine ist 3 jahre alt meine aber jetzt aufeinmal ist das kabel putt?? wieso das denn :( kann doch nicht sein hmm? dann werd ich mir ma ne neue kaufen müssen grml
 
Hört sich nach nem Wackelkontakt an, schließ mal ein anderes USB Gerät an dem Port an (Flash Karte von ner Digicam, Scanner,etc..) denn dieses Dong Dong Geräusch ist "Geräteanschluss fehlgeschlagen" für USB. Selbst bis jezt nur im Soundschema gesehen und nie gehört bzw. selbst das Problem gehabt, aber schließ mal was andres an, damit man den Port selbst ausschließen kann und sieht obs die Maus ist oder am Port was.

Wenn's die Maus ist wirst du recht wenig machen können, außer du kennst n paar Bastler oder Industrielektroniker ^^

@mope, Neue Besen kehren gut ;)
 
und die maus: Logitech MouseMan Wheel+ (USB) is ne optical maus .. mit laser...o_O

lol klar...mit laser


hm aber zu dem prob kann ich nur das wiedergeben was traxx sagte...hatte auch ne optische...da is der pfeil manchmal einfach nach oben links gesprungen...ziemlich oft sogar beim ts spielen nervt das
 
hehe kk problem gelöst papa kauft mir morgen die terratec boomslang 2100 :D hab ihn überredet^^

edit: ich kauf mir keine boomslang lol^^
 
Last edited:
Original geschrieben von TraXX


@mope, Neue Besen kehren gut ;)



wenn meine haischkrien nit so lang hält ises wurst, weil die grad ma 14 maak gekostet hat :D

 
Back
Top Bottom