+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

maus probleme

Eine Diskussion über maus probleme im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi leutz meine maus spinnt seit einer woche ihrgendwie voll rum hier das problem : ich bewege die maus halt ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498

    Traurig maus probleme

    hi leutz meine maus spinnt seit einer woche ihrgendwie voll rum
    hier das problem : ich bewege die maus halt beim spielen oder rumsurfen etc... und dann bleibt sie aufeinmal hängen dann beweg ich sie wieder dann kommen so 2 mal dong dong also von den lautsprechern und dann geht sie wieder aber das passsiert fast jetzt jede 3minuten oder so .. das nervt echt beim cs spielen oder wc3 ... wisst ihr vieleicht voran es liegt?
    hab: win xp home sp1 , amd athlonxp 1800+ , gf ti4200 , ... 512 ddr-ram
    und die maus: Logitech MouseMan Wheel+ (USB) is ne optical maus .. mit laser...

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also warum das gong gong kommt ka... aber ich konnt meine sündhaft teure inteli irgendwas explorer in die tonne hacken weil ich es selbe prob hatte.. anch nichmal 2 jahren !

    liegt am kabel meint en kump Oo

    war bei mir auch so: ich surf grad oder will über den desktop, und schwupps bleibte hängen.. kurz darauf gings dann wieder weiter... manchmal gings auch gar nit weiter und wenn ich die dann abgezogen hab und ne usb maus dran ises system abgeschmiert Oo

    jetzt hab ich son billigteil von highscreen (haischrkien ) und die funzt ohne probs Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    hmm am kabel naja meine ist 3 jahre alt meine aber jetzt aufeinmal ist das kabel putt?? wieso das denn kann doch nicht sein hmm? dann werd ich mir ma ne neue kaufen müssen grml

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Hört sich nach nem Wackelkontakt an, schließ mal ein anderes USB Gerät an dem Port an (Flash Karte von ner Digicam, Scanner,etc..) denn dieses Dong Dong Geräusch ist "Geräteanschluss fehlgeschlagen" für USB. Selbst bis jezt nur im Soundschema gesehen und nie gehört bzw. selbst das Problem gehabt, aber schließ mal was andres an, damit man den Port selbst ausschließen kann und sieht obs die Maus ist oder am Port was.

    Wenn's die Maus ist wirst du recht wenig machen können, außer du kennst n paar Bastler oder Industrielektroniker ^^

    @mope, Neue Besen kehren gut

  5. #5
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    und die maus: Logitech MouseMan Wheel+ (USB) is ne optical maus .. mit laser...
    lol klar...mit laser


    hm aber zu dem prob kann ich nur das wiedergeben was traxx sagte...hatte auch ne optische...da is der pfeil manchmal einfach nach oben links gesprungen...ziemlich oft sogar beim ts spielen nervt das
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    hehe kk problem gelöst papa kauft mir morgen die terratec boomslang 2100 hab ihn überredet^^

    edit: ich kauf mir keine boomslang lol^^
    Geändert von NeXoNy (13.08.2003 um 00:01 Uhr)

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von TraXX


    @mope, Neue Besen kehren gut


    wenn meine haischkrien nit so lang hält ises wurst, weil die grad ma 14 maak gekostet hat

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Maus Probleme
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 10:43
  2. Maus Probleme
    Von Angeldust im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:16
  3. Generals maus probleme
    Von Rommel im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 22:12
  4. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50
  5. Probleme bei Clangames in CC4
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •