• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Maus *piep*

Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
OK
ganz einfach,
was fuer eine maus benutzt ihr (bitte genaue angaben)

ich benutze irgendeine normale logitech maus, (made in china)
mit rad in der mitte und 2 tasten an den ränder ;)

P.s sorry mehr weiss ich auch nicht ueber meine maus :((
 
ups das habe ich vergessen

pic von meiner maus ;)

achja und damit das irgendwas mit ts zu tun hat, ändere ich meine frage um :lol

Welche maus benutzt ihr um bei ts zu zocken ? :lol
 

Attachments

  • logitech.jpg
    logitech.jpg
    13.3 KB · Views: 65
Last edited:
die gleiche hab ich auch in silber usb anschluss oder? normal maus kanal? bzw grüner kanal?
 
yeah eine gute wahl ich hab die selbe!

die maus ist einfach genial und ich habe sie mehrmals gegen neuere ausgetauscht, bzw. zurückgeholt...
 
cordless mouseman optical

und NEIN es ist keine verzoegerung bei shootern zu spueren
und sie hat fast so viel dpi wie die boomslang

hf
 
LOL

Echt hammer thema!!!
LOLIG!!!
Ich spiele nur mit Tastatur!!!
Brauche keine Maus!!:D
 
also ich hab eine stink normale Wheel mouse mit (scroll)rad von microsoft, lasse die maus über mauskanal laufen weil ioch nur 2 usb anschlüsse habe (nutze die auch zum zockern, sobald ich kohle habe hohle ich mir eine logithech optikal scrollmaus
 
nix d0r DexXa Infrared Ruled aber genial special ausgabe fuer 400 € hab se geschenkt bekommen weil mein bro da sein Studium machte ^^
 
hää? der hat doch recht, inder maus is'n laser der den scheiß alles optisch aufnimmt
 
In so ner Optischen Maus ist sicher viel drin, aber ein Laser ganz gewiß nicht ;) Optische Mäuse haben eine sehr kleine Kamera eingebaut, die ca. 1500 Bilder/Sec. aufnimmt um dann dadurch die Veränderung ihrer Position zu bestimmen. Ein Laser hätte ja garkeinen Sinn, weil der ja nur ein sehr stark gebündeltes Licht ist, damit könnte man halt nur nen schönen roten Punkt auf dem Tisch erzeugen und wenn es ein schöner dicker Laser ist vielleicht sogar nen Loch in den Tisch brennen lol :D
 
Back
Top Bottom