ungelöst Maus hängt dauernd

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
Mein System

Mainboard Gigabyte PH67
CPU InteCore i5 2500 @ 3,3GHZ
RAM 12GB 1333 DDR3
Grafikkarte GTX 660Ti OC @ 1033MHZ
Soundkarte NI Audio 2 DJ
Netzteil Cougar PowerX 550Watt
Betriebssystem Win7 64bit
Internetanbindung T-kom DSL 6000

Hab da son Androidemulator (http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html) und jedes mal hängt die Maus sich auf. Muss am Mausrad drehen und dann gehts wieder aber ziemlich nervig das ganze.
Jemand ein Plan was ich dagegen machen kann? Neuinstallation hat nix gebracht, und Googlesuche auch nicht.
anime.gif


Dauernd meine ich, sorry :awesome:
 
Last edited:
Vorbildlich die Hardware gepostet, leider das wichtigste (die Maus) vergessen ^^

Klappt die Maus den ohne den Emulator einwandfrei?
 
Roccat Kova, ja nur wenn der Rotz da gestartet ist, fängts an. Nicht nur da, sondern auch wenn ich im Browser bin oder sonst wo.

€:
Is noch ne Beta, ich weiß. Aber beim Kumpel von mir funkz auch ohne Probleme und da gerade mein Windows neu ist, müsste das hängen doch zu beheben sein. Hoffe ich, schöne Sache da ^^
 
Last edited:
Ähhh seriously?

Nur weils bei deinem Kumpel läuftt muss es nicht (wie du siehst) zwangläufig auch bei dir laufen.

Und die Aussage ja nur bei dem Programm sondern auch im Browser etc. is wenig hilfreich, im Browser auch generell oder nur wenn das Programm läuft?

Hastt du von Roccat eine Maussoftware laufen? Falls ja deaktiviere die mal.
 
Nee, is plug and play bei der Maus. Ohne Software....

Ja na, die Maus läuft normal wie immer, aber wenn ich Bluestacks laufen habe, fängt die Maus an zu spinnen. Ob im Windows oder da im Programm selber, vorher is das nicht der Fall.
Kaum starte ich es, hat die Maus Probleme. Ohne dem Programm läuft sie einwandfrei.

Habe leider keine andere Maus hier um zu gucken obs bei anderen auch so ist. Aber irgendwo muss ja das Problem liegen -_-
@:

Naja is schon komisch, kaum drehe ich am Rad geht wieder alles, als ob sie in den Standby-Modus geht, aber sowas macht die normalerweise nicht (hat se auch nicht)....
 
Last edited:
Da hilft wohl nur auf ne neue Version zu warten oder ne andere Maus zu testen
 
Back
Top Bottom