+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Maus hängt dauernd

Eine Diskussion über Maus hängt dauernd im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Mein System Mainboard Gigabyte PH67 CPU InteCore i5 2500 @ 3,3GHZ RAM 12GB 1333 DDR3 Grafikkarte GTX 660Ti OC @ ...

  1. #1

    Maus hängt dauernd

    Mein System

    Mainboard Gigabyte PH67
    CPU InteCore i5 2500 @ 3,3GHZ
    RAM 12GB 1333 DDR3
    Grafikkarte GTX 660Ti OC @ 1033MHZ
    Soundkarte NI Audio 2 DJ
    Netzteil Cougar PowerX 550Watt
    Betriebssystem Win7 64bit
    Internetanbindung T-kom DSL 6000

    Hab da son Androidemulator (http://www.chip.de/downloads/BlueSta..._52156075.html) und jedes mal hängt die Maus sich auf. Muss am Mausrad drehen und dann gehts wieder aber ziemlich nervig das ganze.
    Jemand ein Plan was ich dagegen machen kann? Neuinstallation hat nix gebracht, und Googlesuche auch nicht.

    Dauernd meine ich, sorry
    Geändert von RageMode (18.07.2014 um 18:49 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Vorbildlich die Hardware gepostet, leider das wichtigste (die Maus) vergessen ^^

    Klappt die Maus den ohne den Emulator einwandfrei?

  3. #3
    Roccat Kova, ja nur wenn der Rotz da gestartet ist, fängts an. Nicht nur da, sondern auch wenn ich im Browser bin oder sonst wo.

    €:
    Is noch ne Beta, ich weiß. Aber beim Kumpel von mir funkz auch ohne Probleme und da gerade mein Windows neu ist, müsste das hängen doch zu beheben sein. Hoffe ich, schöne Sache da ^^
    Geändert von RageMode (18.07.2014 um 19:05 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ähhh seriously?

    Nur weils bei deinem Kumpel läuftt muss es nicht (wie du siehst) zwangläufig auch bei dir laufen.

    Und die Aussage ja nur bei dem Programm sondern auch im Browser etc. is wenig hilfreich, im Browser auch generell oder nur wenn das Programm läuft?

    Hastt du von Roccat eine Maussoftware laufen? Falls ja deaktiviere die mal.

  5. #5
    Nee, is plug and play bei der Maus. Ohne Software....

    Ja na, die Maus läuft normal wie immer, aber wenn ich Bluestacks laufen habe, fängt die Maus an zu spinnen. Ob im Windows oder da im Programm selber, vorher is das nicht der Fall.
    Kaum starte ich es, hat die Maus Probleme. Ohne dem Programm läuft sie einwandfrei.

    Habe leider keine andere Maus hier um zu gucken obs bei anderen auch so ist. Aber irgendwo muss ja das Problem liegen -_-
    @:

    Naja is schon komisch, kaum drehe ich am Rad geht wieder alles, als ob sie in den Standby-Modus geht, aber sowas macht die normalerweise nicht (hat se auch nicht)....
    Geändert von RageMode (19.07.2014 um 02:13 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Da hilft wohl nur auf ne neue Version zu warten oder ne andere Maus zu testen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mouse man dual optical logitech maus
    Von Taktik010 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 10:30
  2. --Maus!?
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 17:14
  3. --Maus!?
    Von David im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 00:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 14:52
  5. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •