+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1x Danke

Maus funktioniert nur noch auf glatten Oberflächen

Eine Diskussion über Maus funktioniert nur noch auf glatten Oberflächen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hat schon mal wer von euch ein ähnliches Problem gehabt: ich hab ganz normal bisschen rumgeklickt aufeinmal geht die Maus ...

  1. #1

    Maus funktioniert nur noch auf glatten Oberflächen

    hat schon mal wer von euch ein ähnliches Problem gehabt:

    ich hab ganz normal bisschen rumgeklickt aufeinmal geht die Maus nicht mehr nach rechts (Stoffpad) ... neu gestartet immer noch nicht... Maus auf dem Tisch ausprobiert geht ohne Probleme (glatt) ... anderes Stoffpad ausprobiert selbes Problem 0o

    irgendwie sehr komisch ... hatte über Jahre nie Probleme mit sowas o0

    Maus Logitech G500 ... hab sie auch schon gereinigt ... nix

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hmm gute Frage.. klappten di Gleitpads noch gut? Haste irgenwie ein extra Treiber installiert? Ggf Auflösung verändert?

  3. #3
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    hmm gute Frage.. klappten di Gleitpads noch gut? Haste irgenwie ein extra Treiber installiert? Ggf Auflösung verändert?
    ne nix installiert oder verändert.
    Gleitpads hab ich ich leider keine zum Testen, hab nur Stoffpads und auf Folien etc. gehts auch ohne Probleme

    ...aber guter Tipp ich hab jetzt mal mein Monitor Auto Adjustment machen lassn nun gehts wieder mit dem Mauspad looool ... okay hätte ich nicht gedacht, dass es daran liegt, hätte jetzt eher auf den Laser getippt 0o

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.057
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    ...aber guter Tipp ich hab jetzt mal mein Monitor Auto Adjustment machen lassn nun gehts wieder mit dem Mauspad looool ... okay hätte ich nicht gedacht, dass es daran liegt, hätte jetzt eher auf den Laser getippt 0o
    wtf? habe genau das gleiche prob schon seit jahren. werde ich nachher mal ausprobieren.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Mein Monitor macht das immer gleich am Start.

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Loool auch nicht schlecht. Btw meinte ich mit den Gleitpads die Pads an der Mausunterseite

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nun geht mir nod auch nur noch auf die eier
    Von Quadcoresligtx im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 18:22
  2. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  3. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  4. KREIG. defeats @ES*G@ = ich kann nur noch lachen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:31
  5. Anmeldung nur noch bis 1.9!!!!
    Von Ligaadmin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •