+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mal wieder ein Hamachiproblem^^

Eine Diskussion über Mal wieder ein Hamachiproblem^^ im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Folgendes und zwar kann mein Kumpel mich in Hamachi anpingen aber ich ihn nicht. Er besitzt Win XP Pro und ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200

    Traurig Mal wieder ein Hamachiproblem^^

    Folgendes und zwar kann mein Kumpel mich in Hamachi anpingen aber ich ihn nicht.
    Er besitzt Win XP Pro und ich Win 7, beide haben wir die FW ausgeschaltet und ich den Windows Defender deaktiviert.

    Er hat ein Modem also brauch er keine Ports freischalten aber ich hab eine FritzBox 7270 und hab auch einscheinend ein generelles Problem, manche Leute anzupingen, meist XP Nutzer.

    Ports freischalten funzt irwie net und weis auch nicht mehr weiter.

    Ich könnte den Router zwar als Modem laufen lassen aber das möchte ich lieber umgehen.

    Hat jemand einen Rat?

    MfG.

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    dmz einschalten?
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Gerade getestet und....nya liegt wohl am System : /

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wird Windows 7 vom Hersteller offiziell unterstützt? Falls nicht liegt es vielleicht daran.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Wenn die Leute Vista oder Win7 haben dann geht es aber mit XP...

    Aber glaich mal ein anderes Problem und zwar wenn ich auf eine neue Partition XP installieren will dann klappt die Installation bis zum ersten neustart ohne Probleme aber wenn es nach dem neustart eigentlich weiter gehen sollte kommen auf einmal komische Bunte Symbole in Bootmenü wie Karos Herzen und ähnliches und der PC hängt sich dann auf o.O

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Un d wieder haben es 2 Trials wieder geschafft!!!
    Von Flames of Honor im Forum [-dVb-]
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:23
  2. bin wieder da, und schon wieder weg^^
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •