• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mal wieder ein Hamachiproblem^^

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Folgendes und zwar kann mein Kumpel mich in Hamachi anpingen aber ich ihn nicht.
Er besitzt Win XP Pro und ich Win 7, beide haben wir die FW ausgeschaltet und ich den Windows Defender deaktiviert.

Er hat ein Modem also brauch er keine Ports freischalten aber ich hab eine FritzBox 7270 und hab auch einscheinend ein generelles Problem, manche Leute anzupingen, meist XP Nutzer.

Ports freischalten funzt irwie net und weis auch nicht mehr weiter.

Ich könnte den Router zwar als Modem laufen lassen aber das möchte ich lieber umgehen.

Hat jemand einen Rat?

MfG.
 
Gerade getestet und....nya liegt wohl am System : /
 
Wird Windows 7 vom Hersteller offiziell unterstützt? Falls nicht liegt es vielleicht daran. :o
 
Wenn die Leute Vista oder Win7 haben dann geht es aber mit XP...

Aber glaich mal ein anderes Problem und zwar wenn ich auf eine neue Partition XP installieren will dann klappt die Installation bis zum ersten neustart ohne Probleme aber wenn es nach dem neustart eigentlich weiter gehen sollte kommen auf einmal komische Bunte Symbole in Bootmenü wie Karos Herzen und ähnliches und der PC hängt sich dann auf o.O
 
Back
Top Bottom