+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree3x Danke

Mal was anderes - Spülmaschine - Anschluss

Eine Diskussion über Mal was anderes - Spülmaschine - Anschluss im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Grüßt euch, weiss jemand von euch zufällig, ob der unten gezeigte Pünöppel unter der Wasseruhr geeignet ist um dort eine ...

  1. #1
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge

    Mal was anderes - Spülmaschine - Anschluss

    Grüßt euch,

    weiss jemand von euch zufällig, ob der unten gezeigte Pünöppel unter der Wasseruhr geeignet ist um dort eine Spülmaschine anzuschließen?

    Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	35 
Größe:	264,3 KB 
ID:	74671  
    deamon sagt Danke.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Der Penückel ist zum absperren der Wasserleitung

    Ein seitliches Foto wäre noch gut, rein vom ersten Bild her ja ABER dazu brauchst du einen Verteiler, derso gesehen oberhalb der Wasseruhr montiert wird. Ich nehme an was da weg geht ist für die Spüle?

    Bevor ich was genaues raussuchen kann bitte noch einige Bilder damit ich dir nichts falsches such

  3. #3
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Vielen Dank schonmal!

    Hier nochmal von etwas näher & die Spüle von unten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.gif 
Hits:	17 
Größe:	217,2 KB 
ID:	74674   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.gif 
Hits:	15 
Größe:	220,3 KB 
ID:	74675  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.gif 
Hits:	14 
Größe:	207,4 KB 
ID:	74676  
    deamon sagt Danke.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hol dir das hier:



    SO wie es dargestellt ist wird es eingebaut links der untere anschluss kommt auf den wasserzähler, oben links der anschluss da kommt die Spüle dran und rechts unten die Spülmaschine

    Bei dem Spülenanschluss ist eine Quetschverbindung aufgeschraubt die einfach abschrauben die brauchst du nicht


    Hier nochmal als Grafik
    Geändert von Thunderskull (13.02.2011 um 15:29 Uhr)

  5. #5
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Also muss doch noch etwas dazwischen gebaut werden :/

    Aber vielen Dank!

    €: Meinst Du das passt und der Schlauch für die Spüli kommt nicht mit der Wasseruhr ins Gehege?

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ja wie jetzt gezeigt ich hab den namen leider nicht im Kopf wie das der Verteiler grad heißt aber das Ding brauchst du, kann man an sich selber machen entweder mit ner Wasserpumpenzange oder Maulschlüssel. Druck dir das Bild aus und zeig es zb im Baumarkt nen Sanitärfuzzy oder geh in einen Sanitärshop deines Vertrauens.

    Da wo dein Lila Fragezeichen drann ist das Wasser absperren, Lappen drunter und eimer denn Wasser wird immer was kommen beim abschrauben

    Beim Abschrauben drauf achten die Wasseruhr festhalten damit die sich nicht mitdreht. dann den Verteiler aufschrauben festziehen dann Spüle oben dran festziehen und die Spülmaschien aufschrauben und festziehen, wasser auf und fertig

  7. #7
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Ich danke Dir
    Reno gibts leider erst morgen

    Muss ich das eigentlich bei Warm UND Kaltwasser machen? Oder braucht die Spüli nur warm?

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Die Spülmaschine heizt das Wasser selber auf daher brauchst das nur beim Kaltwasseranschluss machen

  9. #9
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    roger..

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Alles soweit jetzt klar Wenn nicht frag nach bin da

  11. #11
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Die Spüli kommt erst am Samstag. Ist also noch die Woche Zeit den Anschluß entsprechend anzupassen. Ich mache es eh nicht selbst aber so weiss ich wenigstens schonmal, dass etwas dazwischen gebaut werden muss.

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Alles chlor

  13. #13
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Sooo, das gute Schmuckstück steht und lüppt. Was sich aber einem alles für Problemchen in suicidaler Absicht in den Weg schmeissen.. pha, da lach ich doch über die "Schnüffelstück"-Frage

    Aber ab jetzt nie wieder Spülhände

  14. #14
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    na dann können wir ja endlich heiraten

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wer hats den nu installiert und was das finden im Baumarkt (oder wo auch immer) einfach?

  16. #16
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Die Spühlmaschine vor die Wasseruhr zu schalten, spart Geld.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  17. #17
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Die Spühlmaschine vor die Wasseruhr zu schalten, spart Geld.
    Geld was du sparst um die Strafe wieder abzubezahlen wenn sie dich erwischen

  18. #18
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Mensch Zora, du hättest aber noch Fragen sollen was für eine Spülmaschine du kaufen sollst.

    Es gibt viele Ausstattungsmerkmale wie z.B. die Besteckschublade die sehr nett ist und nervige platzeinnehmende Besteckkörbe vermeidet.
    Wieviel dezibel (wie laut) ist dein Geschirrspüler ?
    Hat der Geschirrspüler eine 70° Grad einstellung?
    Das ist wichtig für verschmutzte Töpfe, ohne kannst du bald wieder mit deinen Händchen abwaschen ! Das wirst du merken wenn der Spülvorgang vorbei ist, und du dann Geschirr rausholst was an einigen stellen noch verdreckt ist und du es dann von Hand abwischen musst.
    Trocknen sollte er auch gut können.
    Geändert von Anker (20.02.2011 um 11:30 Uhr)

  19. #19
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    eckfix heißt das teil übrigends

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Jo ich kam ned druff

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •