Mal ne Frage zu euren Buttons im Forum

Joined
Jul 29, 2001
Messages
192
Points
0
Hallo,

habt ihr die buttons selber gemacht oder sind die beim vbboard standard mässig dabei?

wäre es möglich diese zu bekommen den kompleten satz?

finde die nämlich voll genial?

des wäre klasse

so long

baumi
 
wieso fragst du ?

==> rechte maustaste ==> bild speichern unter ==> fertig......
 
sei net so frech mopheus lol.

musste mal auf der offiziellen seite ins Community Forum gucken.
 
tzzzzz frech, is doch so jeder klaut wos nur geht.... software, grafiken usw....... ( ausser mir natürlich :angel: )
 
joa morpheus nur wenn du das von nem lizensierten board wie von hier machst dannnnnnnnnnnn........gibts ärger ^^
 
woher willste wissen das ich sie dann von her hab, ich könnte sie ja auch jon überall anders her haben, oder selbstgemacht haben..... :D
 
hey

Hi!
Bei vbulletin giebt es den gantzen Satz GRATIS!
Also stehen die Buttons zur freien verfügung!
Es kann dir also kein *PIPS* nachweisen ob du die von hier hast oder direkt von vbulletin!
cya
 
Wir machen unsere Buttons grundsätzlich selbst, ausser es gibt welche die unter GPL fallen und frei released worden sind.
Aber im Moment ist das Thema kein Diskussion weil wir eh updaten. Deshalb wartet.
 
naja, auf jeden fall kann man das echt nicht nachweisen woher die jetzt kommen.... also is das thema wirklich pff.....:eek3:
 
Dann brauchst du ja nicht dieses Thema zu lesen, oder sehe ich das falsch?
 
also die buttons die hier jetzt sind wie antworten etc. sind nicht selber gemacht du kannst die aus dem programm von vbulletin auswählen doch die wie Profil etc. sind selber gemacht ...

Oder liegt ich da falsch ?
 
@TraXX

doch, is ja net böhse gemeint aber ich setz mich gerne mit problemen bzw. fragen ausseinander.... :eek3:
 
Back
Top Bottom