ungelöst Makrotasten programmieren / Razor Black Widow

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Moin zusammen,

bevor ich jetzt das ganze Netz durchsuche Frage ich doch lieber erstmal die anderen UF Geeks hier :D

Ich habe an meiner Razor Black Widow 5 Makrotasten die ich programmieren könnte.

Früher hab ich sie ignoriert aber mich interessiert so langsam was das eigentlich genau ist und kann.

Sprich ich hab NULL Plan was genau sind Makrotasten und was kann man damit alles anstellen, wie programmier ich die und was brauch ich dazu alles.

Falls mir hier Jemand bei helfen könnte fänd ich das echt nice :)
 


Du kannst damit Tastenabfolgen programmieren.

Beispielsweise ist M1 bei mit "strg+t" um in chrome einen neuen Tab zu öffnen.

Ist natürlich jetzt nur nen ganz einfaches Beispiel, aber du kannst auch komplexe Abläufe aufzeichnen.

Drücke Enter für 5,78 Sekunden, lass dann los, gleichzeitig linke Maustaste für eine halbe Sekunde, dreimal cursor hoch, pause von einer Minute und dann esc.

sowas halt :D

Kannst auch einstellen, dass die Tastenkombination dauerhaft gedrückt wird. Beispiel Browsergames wie cookie clicker oder sowas: Programmierts rein, dass die linke Maustaste einmal gedrückt und 0,003 Sekunden später wieder losgelassen wird und sagst dem Makro: Wiederhole das so lange bis ich die Taste loslasse (oder noch einmal drücke) --> Schwupps kannst du in Warpgeschwindigkeit klicken :D
 
klingt ja krass Oo

also könnt man auch so simple Sachen wie Mute programmieren?
 
und watt genau brauch ik dafür?
 
Ja schon klar aber ik hab so viel gefunden wie Cloud usw usw ein ,,Razer Synapse 2.0" hatte ich erhofft :D

:danke möpschä :)

Tante Edith:

ik bin zu blöd anscheinend -_-

Hab mir Synapse gezogen, Konto gemacht angemeldet upgedatet und versucht die Mute Funktion zu programmieren aber iwie will das ned so wirklich :(

Tante Edith 2 - The Return of the Terror:

Habs rausfunden manchmal ist es so einfach das es schon wieder zu schwer ist XD
 
Last edited:
Back
Top Bottom