+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree4x Danke

Makrotasten programmieren / Razor Black Widow

Eine Diskussion über Makrotasten programmieren / Razor Black Widow im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin zusammen, bevor ich jetzt das ganze Netz durchsuche Frage ich doch lieber erstmal die anderen UF Geeks hier Ich ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Frage Makrotasten programmieren / Razor Black Widow

    Moin zusammen,

    bevor ich jetzt das ganze Netz durchsuche Frage ich doch lieber erstmal die anderen UF Geeks hier

    Ich habe an meiner Razor Black Widow 5 Makrotasten die ich programmieren könnte.

    Früher hab ich sie ignoriert aber mich interessiert so langsam was das eigentlich genau ist und kann.

    Sprich ich hab NULL Plan was genau sind Makrotasten und was kann man damit alles anstellen, wie programmier ich die und was brauch ich dazu alles.

    Falls mir hier Jemand bei helfen könnte fänd ich das echt nice

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Du kannst damit Tastenabfolgen programmieren.

    Beispielsweise ist M1 bei mit "strg+t" um in chrome einen neuen Tab zu öffnen.

    Ist natürlich jetzt nur nen ganz einfaches Beispiel, aber du kannst auch komplexe Abläufe aufzeichnen.

    Drücke Enter für 5,78 Sekunden, lass dann los, gleichzeitig linke Maustaste für eine halbe Sekunde, dreimal cursor hoch, pause von einer Minute und dann esc.

    sowas halt

    Kannst auch einstellen, dass die Tastenkombination dauerhaft gedrückt wird. Beispiel Browsergames wie cookie clicker oder sowas: Programmierts rein, dass die linke Maustaste einmal gedrückt und 0,003 Sekunden später wieder losgelassen wird und sagst dem Makro: Wiederhole das so lange bis ich die Taste loslasse (oder noch einmal drücke) --> Schwupps kannst du in Warpgeschwindigkeit klicken
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    klingt ja krass Oo

    also könnt man auch so simple Sachen wie Mute programmieren?

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    klar

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    und watt genau brauch ik dafür?

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die Razer Software Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ja schon klar aber ik hab so viel gefunden wie Cloud usw usw ein ,,Razer Synapse 2.0" hatte ich erhofft

    möpschä

    Tante Edith:

    ik bin zu blöd anscheinend -_-

    Hab mir Synapse gezogen, Konto gemacht angemeldet upgedatet und versucht die Mute Funktion zu programmieren aber iwie will das ned so wirklich

    Tante Edith 2 - The Return of the Terror:

    Habs rausfunden manchmal ist es so einfach das es schon wieder zu schwer ist XD
    Geändert von Thunderskull (15.05.2014 um 19:47 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Helft alle mit : UF-Chat-Bot programmieren!
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 21:01
  2. Black-LiST
    Von FraGXOrXDIE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 01:41
  3. Es dibt eine black liste von cheatern
    Von Awann im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •