lotr/die gefährten unter WinVista

Joined
Jul 15, 2006
Messages
95
Points
0
Hi,
hab letztens meine alte Heft DVD mit "Herr der Ringe - Die Gefährten" (Vivendi, nicht EArausgekramt. Aber unter Vist HomePremium 32bit funktioniert das ganze nicht. Das Spiel zeigt bloß nen blackscreen und bleibt dann stehen (trotzdem komm ich ohne probleme zurück zu vista). Gibt's da nen Trick (Kompatibiltäts Modus für XP und 2000 hab ich schon probiert)?

€dit:
Hardware ist:
intel core 2 duo e6400 @ 2.13ghz
nvidia geforce 7650gs 256mb
1024 mb ddr2

OS ist
Microsoft Windows Vista Home Premium 32-Bit 6.0 (Build 6000)
 
Last edited:
Ich hab kein VISTA (zum Glück) hab aber leider noch nichts gefunden zu diesem Problem. Auf den Inkompatibilitäslisten hab ich das Spiel NICHT gesehen.


NEuster Treiber von Graka und Soundkarte? Direct X 10 drauf?
 
Das spiel is von 2002, also die treiber reichen allemal...
 
ich hab directX 9.0c drauf (dx10 macht die graka gar nit, das geht ers mit g8 chip^^
 
Back
Top Bottom