+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Lostrun.exe

Eine Diskussion über Lostrun.exe im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das bei hochbooten, nach dem "willkommensbildschirm" von XP die Fehlermeldung kommt: Lostrun.exe nicht ...

  1. #1
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi

    Lostrun.exe

    Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das bei hochbooten, nach dem "willkommensbildschirm" von XP die Fehlermeldung kommt: Lostrun.exe nicht gefunden. Selbst nach dem Formatieren war der wieder da.
    Dann habe ich herausgefunden das dieser Fehler etwas mit der Grafik zu tun hat und habe deshalb meine Grafiktreiber deinstalliert, die neuste DirectX 9.0 draufgespielt und den treiber wieder installiert, dann Powerstrip wieder drauf und schwubs der Fehler war wieder/immer noch da

    Falls den Fehler einer kennt, wie habt ihr den wegbekommen?

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Gehst unter --> Start --> Ausführen gibst msconfig ein und presst ok.
    Dann schauste unter der Reiterkarte Systemstart ob Du die Lostrun-Exe bei den Systemstartelementen wegklicken kannst.
    Wenn ja, wech damit und wenn nich, k.A. .
    Das solltest Du aber nur machen, wenn Du sicher bist das diese Exe nicht zwingend erforderlich ist!!!

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    start -> ausführen -> regedit -> F3 drüggn -> lostrun.exe suchen -> löschen,

    !!! kann aber zu systemabstürzen etc. führen -> nicht zu empfehlen... !!! da du sowieso schon format gemacht hast, isses ja sowieso egal. Daten werden wohl gesichert sein oder?
    BC

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Wenn du danach nichts findest, kannst du mit Programmen wie TuneUp Utilities oder Ähnlichem deine Registry aufräumen, vielleicht hilfts.

  5. #5
    -=Hiqh Power Deluxe=-
    Avatar von tomate2k
    Registriert seit
    01.02.2002
    Ort
    nrw, nähe Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    339
    Clans
    MaoDi
    Im Systemstart hab ich sie nicht wegeklickt und in der regedit habe ich sie auch nicht gefunden. Das hat irgendwas mit der Grafik zu tun, seit dem fehler stürtzt mein Pc hier und da mal mitten im Game ab, ich weiss nicht obs was damit zu tun hat. (

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DSndUp.exe und Cleanup.exe ???
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 04:42
  2. Generals.exe Fehler :(
    Von promsn im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 01:58
  3. rundll.exe und cmd.exe Fehler!
    Von Wisler im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 16:18
  4. explorer exe 99 % 100k - 200k
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:55
  5. Fast Exe mit UD
    Von Mohead im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •