• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Logo net sichtbar

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hallo,

ich nochmal wenn ich auf meiner homepage mein logo ändern will zeigt er das nicht an, wahrscheinlich da er den dateien typ nicht unterstützt.

es ist eine .swf Datei ich msus sie wahrscheinlich in gif umwandeln, weil sie eine Flash Animation umwandeln. Aber wie geht das ?? und geht das überhaupt ??

hier ist die datei:
 
Die URL geht nicht :)

Eine Flash Datei kannst du nicht so ohne weiteres in eine Grafikdatei umwandeln, da es was völlig verschiedenes ist.

Aber natürlich kannst du auch Flash-Objekte in deine HP einbauen.

HTML:
<object data="SoDsW_FlashBanner.swf" type="application/x-shockwave-flash">
  <param name="movie" value="SoDsW_FlashBanner.swf">
</object>
damit zB :)
 
Ergänzend: Es gibt eine Homepage FAQ im gepinnten FAQ-Topic. Dort finden sich Links zu diversen Hilfeseiten, die Fragen beantworten können :) (...wenn wir es nicht können)
 
Danke für die infos habe das aber noch anders gemacht :D ^^ hehe
 
Back
Top Bottom