+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Logitech G7

Eine Diskussion über Logitech G7 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Es kann sein das es am MAinboard bzw Netzteil liegt wenn die Maus trotzdem läd. Dann wird wahrscheinlich am Board ...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Es kann sein das es am MAinboard bzw Netzteil liegt wenn die Maus trotzdem läd. Dann wird wahrscheinlich am Board noch Spannung anliegen bzw an den USB Ports

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    K, d.h. nach deiner Aussage hätte mein Kumple eher Glück als Verstand, oda wie? Aber wenn die Maus nicht läd, wenn der PC aus ist, wäre des richtiger Bullshit. Ich meine bei der MX1000 wär des auch nicht so. Außerdem wird sich Logitech schon was bei der Entwicklung gedacht haben, zumal die G7 sehr, sehr teuer ist, oder sprichst du aus eigener Erfahrung?

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hab das schon bei verschiedenen Rechnern gesehen das z. T. USB Sticks und ähnliches noch leuchten obwohl der Rechner down war. Das kann ja nur sein wenn die Ports noch Saft bekommen

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ja das stimmt. Ich wollte aber ausdrücken, dass die G7 eigentlich auch aufgeladen werden sollte, wenn der PC aus ist.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mono? (Logitech X210)
    Von Vasaal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 19:26
  2. Logitech vs Razer
    Von teAmeY im Forum Technik Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:31
  3. Logitech MX700
    Von autlegend im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 15:42
  4. mouse man dual optical logitech maus
    Von Taktik010 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 10:30
  5. Treiber für Quickcam 5.3(Logitech)
    Von Clemens im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •